Weststrand976
Neu-Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Juuuuul
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ausreichend
Empfang / Kontakt: Etwas verhalten/schüchtern
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250
Positive Punkte: Sehr natürlich, genußvoll
Negative Punkte: Die Wohnung und das Bad könnte etwas sauberer sein. Leichter Restalkoholgeruch im Atem.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Juuuuul in Mönchengladbach, eine Empfehlung
Bericht: Da niemand auf meine Anfrage, ob jemand die DL kennt, antworten konnte, habe ich den Selbstversuch gewagt und möchte euch davon berichten.
Die Kontaktaufnahme über KM war angenehm, klar und freundlich. Die Damen antwortet sehr zeitnah in gutem Deutsch. Der Kontakt läuft beim ersten Treffen nur über KM, anschließender Tel. Nr. Tausch ist möglich.
Die Privatwohnung ist im Norden von Mönchengladbach. Sehr einfach und schlicht eingerichtet. Die Sauberkeit hält sich in Grenzen, das private Schlafzimmer ist völlig ok. Für Allergiker - es lebt eine Katze im Haushalt, die jedoch keinen Zugang zum Schlafzimmer und Bad hat.
Die Dame hat sich für das Treffen schick gemacht. Als Appetitanreger versendet sie über KM ein Bild. Nach kurzem Smalltalk und einem Getränk, ging es auch zur Sache. Es wird euch absoluter GF6 geboten, die Dame genießt sehr ausgiebig und verwöhnt sehr einfühlsam. Wer sein Ding reinhämmern und abspritzen will, ist hier falsch. Die Liste der angebotenen "Leistungen" bei KM ist überschaubar, es lohnt sich aber SEHR nach Sonderwünschen zu fragen
Nachdem wir beide gekommen sind, wurde mir eine Dusche und ein Getränk angeboten.
Der einzige negative Punkt war, ein leichter Alkoholgeruch im Atem, was für mich eher ein NoGo ist. Sie war nicht betrunken, ich vermute, dass es vllt. ein Schluck Sekt vor dem Treffen war um sich zu lockern oder etwas Mut zu fassen. Sie ist erst seit diesem Jahr bei KM angemeldet und wirkt zu Anfang etwas schüchtern.
Schlussendlich bin ich befriedigt und zufrieden nach Hause gefahren. Anschließend gab es noch von der DL eine liebe Nachricht per KM. Wiederholungsgefahr garantiert.