Babylon Frühlingsparty

Bericht Mönchengladbach - Junge Maya, hübscher als auf den Bildern

peter72

anerkannter Rheinländer
Registriert
11. August 2006
Beiträge
69

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Maya
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Wohnung mit Mitbewohnern, nicht aufgeräumt, dafür aber schmuddelig
Empfang/Kontakt: Per Handschlag
Nationalität: Rum/Bul
Sprache: keine richtig, kaum deutsch, kaum englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: €80,00
Positive Punkte: Siehe Bericht
Negative Punkte: Alles Andere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:




Bericht


Junge Maya, hübscher als auf den Bildern

Guten Tag, Maya kannte ich schon aus einem Hotel in MG. Damals keine Berührungsängste, Blasen und ZK als auch Lecken waren sehr angenehm.
Nun residiert Sie in einem Privathaus. Ihr Reich ist ein kleines Zimmer welches Rumpelkammermäßig eingerichtet ist incl. schmuddeligem Betttuch.
Action: fand so gut wie nicht statt. Anwichsen sitzend auf dem Bett. Nach ca. 30 Sec. die Frage: "warum kommt nicht hoch?" (weil ich mir vorkam wie beim Hautarzt, starren auf meinen Freund, der nicht so wollte wie Sie.
ZK kamen garnicht in Frage, Küssen am Hals war verboten, Haare tabu. Nun dann gehen wir halt zum Lecken über. Sie lässt sich gut lecken! Ihre Pussy ist wohlgeformt, sauber und hat relativ lange Schamlippen. Sie wird schnell feucht und wäre mehrfach fast gekommen (wie seinerzeit im Hotel) , wenn sie nicht ihre Beine zusammengekniffen hätte. Dass was beim Lecken störte, war ihr analysierender Blick. Sie schaute als ob sie fragen wollte was machst du da, bist du sicher dass du das willst ? (habe mal einen Film gesehen in dem ein Tierarzt eine Katze sezierte, der Blick war ähnlich).
Na gut, das war auch nicht ganz nach meinem Geschmack. Kurzerhand machten wir noch einen kleinen Doggy, das wars dann.
Im Vergleich zum ersten Treffen war alles nicht gut, bis auf das Wiedersehen mit ihrer Pussy.
Man kann noch sagen dass sie eine süße Figur hat und dass ihr Gesicht besser aussieht als auf den Bildern.
Bezahlt habe ich 80,00 € für 30 Minuten. Beim ersten Mal hatte ich eine ausgefüllte, kurzweilige Stunde gebucht. Wollte ich eigentlich auch wieder. Da sie aber mehrfach während des Anbahnungsgesprächs etwas zickig und genervt rüberkam habe ich davon Abstand genommen.
Das war es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten