Bericht Mönchengladbach - Julia im PS

skates0880

Rheinländer
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
40

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Julia
Link DL:
TelefonNr.: 0178–6963443
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Privat Sunshine
Ambiente: Ist schon viel zugesagt worden
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: Franz beidseitig, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Ging ab wie Schmitz Katze
Negative Punkte: Die Oberweite sollte etwas größer sein. 75B oder 75C
Besonderheiten: ZK kamen von Ihr.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Julia im PS

Guten Tag liebe Mitstreiter,

hier ist der versprochene Bericht:
Im PS angekommen wurde ich von Lisa begrüßt. Sie checkte meine 2G+ Daten und fragte, wenn ich gebucht habe.
Daraufhin erschien Julia und begrüßte mich in einem schwarzen Negligee und mit einem Lächeln. (Der erste Anblick hat mich jetzt nicht von den Socken gehauen. Mir fehlten halt High Heels und halterlose Strümpfe).
Nachdem die Geldübergabe, Waschung und der Getränkeservice erledigt waren, ging es los.

Sie kam direkt auf mich zu und es ging mit der Knutscherei los, dabei wurden auch direkt ZK ausgetauscht. Mit der Zeit verschwand Sie eine Etage tiefer und beglückte mich mit einem BJ. ( In der Tat könnte dieser etwas intensiver sein, aber ich denke das ist ausbaufähig.)
Dann habe ich meine Sprachkenntnisse im Cunnilingus mit Unterstützung meiner Finger aufgefrischt. (Sie war nicht abgeneigt)

Jetzt hatte ich Sie auf Betriebstemperatur und es konnte losgehen, also Gummi mit dem Mund aufgezogen und erstmal Doggy (kleine Anmerkung: Sie musste die Muschi nicht mit "'Flutschi" eincremen), dabei wunderbar gegen gehalten (1A), Wechsel in Cowgirl (Auch 1A mit leichten Konditionsproblemen ihrerseits) und danach letzter Wechsel in Missio (Da sind wir beide gekommen, also auch 1A)

Fazit: Das Treffen mit Julia hat sehr viel Spaß gemacht. Die Chemie stimmte, es war kein Zeitdruck und ich freue mich auf ein zweites Treffen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten