Babylon Frühlingsparty

Bericht Mönchengladbach - Julia im Privat-Sunshine, Erstfick nach dem Lockdown

jens80

anerkannter Rheinländer
Registriert
15. März 2016
Beiträge
65

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Julia
Link DL:
TelefonNr.: 0178–6963443
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Privat Sunshine
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Französich beidseitig, GV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: ToP Figur
Negative Punkte: Etwas "eintönig"
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:



Bericht


Julia im Privat-Sunshine, Erstfick nach dem Lockdown

Ist schon ein paar Tage her, der Lockdowm im Paysex war gerade erst vorbei, hatte ich mal wieder Lust auf einen "offiziellen" Fick. Im PS hatte ich vor Corona einige gute Dates, also telefonisch gefragt wer da sein und ein Date mit Julia ausgemacht.

Vorort dann direkt von Julia nett empfangen worden, die Coronaformalitäten erledigt und die Stunde zzgl. einem Extra gebucht. Verständigung auf Englisch ohne Probleme...

Zur Aktion lässt sich nicht viel sagen, war "ganz nett". Blasen fand ich jetzt etwas eintönig, Küssen nur minimalistisch, Ficken nicht schlecht, besonders in Doggy bei der Figur vor Augen geil. Die Massage zwischendurch war überdurchschnittlich gut, das gebuchte Extra wurde zwar erfüllt aber war das Geld nicht wirklich wert.

Fazit: Ich denke mal die berühmt berüchtigte Chemie hat zwischen uns nicht so ganz gestimmt. Julia war bemüht aber irgendwie hat es mich nicht vom Hocker gehauen. PS selbst finde ich gut, Julia ist für mich keine Wiederholungsgefahr aber ganz klar auch keine Warnung. Es gibt bestimmt viele andere die super mit ihr klarkommen und eine schöne Stunde haben.
 
Zurück
Oben Unten