https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Joliefleur94

Bordy

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Joliefleur94
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250
Positive Punkte: Rundum Positiv
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: 100 reale Bilder! Authentisch! Sehr zufrieden!

Bericht: Ich hatte Jolie bereits vor 6 Monaten gebucht. Dann hat sie eine Pause eingelegt und ist nun wieder da.
Eigentlich hatte ich bisher bei Kaufmich keine guten Erfahrungen.
Hier hat alles sehr gut geklappt. Kommunikation und Terminfindung waren einfach und zielführend. Sie macht aber nur Haus und Hotelbesuche.
Sie erschien zum Termin pünktlich. Ihre Bilder sind nicht gefaked oder bearbeitet. Würde sogar sagen, dass sie live besser aussieht.
Sie ist wirklich der Typ: normales Mädchen aus der Nachbarschaft.
Sie legt viel Wert auf Hygiene und Symphatie. Das hat alles gut geklappt. Für mich ein sehr gutes französisch. Sie hatte eine breite Palette an Service. Bei mir war alles eher standard. Anal bietet so wohl auch an, ist aber nicht meins.
Wie gesagt, es war für mich eine authentische Nummer, wo ich das Gefühl hatte, dass es beiden Spaß macht.
Wenn man auf diesen Typ steht, kann man nichts falsch machen mit ihr.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten