Weststrand976
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Isabella
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr einfach eingerichtete Wohnung aber sauber.
Empfang / Kontakt: Guter Kontakt per WhatApp
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch, Rumänisch (?)
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Freundlich, gut gelaunt.
Negative Punkte: Relativ neutrale Abfertigung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%
Bericht: Ich habe Isabella per WA kontaktiert. Die Antwort kam sehr zeitnah, eine vorgefertigte Liste mit dem angebotenem Reportoire. Habe mich für 30 Min für 80 € zzgl. 20 € für OV ohne entschieden.
Die Adresse liegt nahe HBF Mönchengladbach. Eine für den Zweck angemietete Wohnung, einfach eingerichtet, doch zum Glück relativ sauber. Die Dame nennt zunächst eine falsche Hausnummer um sich den Besucher aus dem Fenster genau anzuschauen, die eigentliche Wohnung ist im Haus direkt gegenüber, Erdgeschoss. Die Straße ist eine Sackgasse mit schlechten Parkmöglichkeiten.
Isabella öffnete die Tür mit einem Badetuch gekleidet. Geld auf den Tisch und ich sollte mich ausziehen und aufs Bett legen. Als erstes legte sie direkt diverse Feuchttücher bereit und begann mit dem BJ. Relativ monoton und irgendwie abwesend, Lust kam nicht richtig auf. Bereits nach 3-5 Min kam der Einsatz von Feuchttüchern, Gleitmittel und es hieß Stellungswechsel, am liebsten Doggy. Habe sie zunächst in Missionar genommen, aber auch hier lag sie recht unbeteiligt da. Danach Doggy um endlich zum Abschluss zu kommen. Hier hat sie zumindest gute dagegengehalten, so dass ich nach wenigen Minuten fertigt wurde. Kein Auszucken, kein Abwarten, der Lümmel wurde direkt rausgezogen.
Die Wiederholung ist meinerseits sehr unwahrscheinlich. Eine gute , günstige Adresse um schnell Druck abzulassen. Wer auf GF Sex steht ist hier falsch.
Name DL: Isabella
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr einfach eingerichtete Wohnung aber sauber.
Empfang / Kontakt: Guter Kontakt per WhatApp
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch, Rumänisch (?)
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Freundlich, gut gelaunt.
Negative Punkte: Relativ neutrale Abfertigung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%
Titel des Berichtes: Isabella Nähe Hbf, keine Empfehlung
Bericht: Ich habe Isabella per WA kontaktiert. Die Antwort kam sehr zeitnah, eine vorgefertigte Liste mit dem angebotenem Reportoire. Habe mich für 30 Min für 80 € zzgl. 20 € für OV ohne entschieden.
Die Adresse liegt nahe HBF Mönchengladbach. Eine für den Zweck angemietete Wohnung, einfach eingerichtet, doch zum Glück relativ sauber. Die Dame nennt zunächst eine falsche Hausnummer um sich den Besucher aus dem Fenster genau anzuschauen, die eigentliche Wohnung ist im Haus direkt gegenüber, Erdgeschoss. Die Straße ist eine Sackgasse mit schlechten Parkmöglichkeiten.
Isabella öffnete die Tür mit einem Badetuch gekleidet. Geld auf den Tisch und ich sollte mich ausziehen und aufs Bett legen. Als erstes legte sie direkt diverse Feuchttücher bereit und begann mit dem BJ. Relativ monoton und irgendwie abwesend, Lust kam nicht richtig auf. Bereits nach 3-5 Min kam der Einsatz von Feuchttüchern, Gleitmittel und es hieß Stellungswechsel, am liebsten Doggy. Habe sie zunächst in Missionar genommen, aber auch hier lag sie recht unbeteiligt da. Danach Doggy um endlich zum Abschluss zu kommen. Hier hat sie zumindest gute dagegengehalten, so dass ich nach wenigen Minuten fertigt wurde. Kein Auszucken, kein Abwarten, der Lümmel wurde direkt rausgezogen.
Die Wiederholung ist meinerseits sehr unwahrscheinlich. Eine gute , günstige Adresse um schnell Druck abzulassen. Wer auf GF Sex steht ist hier falsch.