Bericht Mönchengladbach - Isabel im Haus der Fünf Sinne

Yoki

Rheinländer
Registriert
22. April 2007
Beiträge
43

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Isabel
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Location: Haus der Fünf Sinne
Empfang: Nette Dame geleitet mich nach oben.
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: BTB
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: Nettes Lächeln
Negative Punkte: Siehe Bericht
Besonderheiten: Leider keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10



Bericht


Isabel im Haus der Fünf Sinne

Hallo Freunde der zärtlichen Hände,

war letztens bei Isabel im Hd5S.

Es stellten sich drei Damen vor, Isabel entsprach meinem Beuteschema. Schlank, blond und nicht so groß
Ein kleiner Bauchansatz sollte die Stimmung nicht trüben
Das gemeinsame Duschen brachte schon die erste Annäherung und einen glitschigen Körperkontakt. Klein Yoki stellte sich auch schon vor... was für ein Wortspiel
Bäuchlings auf die Matratze und Isabel fing mit dem gebuchtem Gently Touch an.
Sanftes Streicheln und ein leichtes krabbeln waren schon sehr geil. Sie saß neben mir und es war wirklich sehr angenehm.
Leider ist der Funke nicht übergesprungen.
Sie verwöhnte mich noch mit den Brüsten und den Füßen. War auch ok.
Ich setzte mich auf und bat Isabel einmal liegend Platz zu nehmen und verwöhnte sie dann auch ein wenig mit meinen Fingern. Klein Yoki wurde von Isabel immer schon hart gehalten. Sie hat echt geschickte Finger.
Für den entspannenden Teil habe ich mich wieder gelegt und Isabel saß neben mir und brachte es gut zu Ende.
Isabel ist eine Nette, auch wenn der berühmte Funke nicht übergesprungen war, sie ist sehr süß.

Was nicht gut war, ist das Isabel nach dem Abschuss noch eine Minute gekrault hat und dann anfing aufzuräumen. Ich stand alleine in der Dusche und wartete
Als sie fertig war kam sie zu mir und seifte mich noch einmal ein und reinigte mich vom Öl.
Danach Bezahlung und Verabschiedung.

45480
Wiederholung: weiß noch nicht

Grüße in die Runde
Yoki
 
Zurück
Oben Unten