Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Inna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-2299173
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Heiße Inna
Ambiente: neu renovierte Räume, hell und aufgeräumt, sauber, Vorsicht Haustiere
Empfang / Kontakt: freundlich und zielorientiert; keine Zeit verlierend
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Rumänisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos, Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 60€ für 30 min
Positive Punkte: günstiges Preisniveau ab 60 €
Negative Punkte: Lockangebote am Telefon oder per WA und dann vor Ort werden Serviceleistungen nicht erbracht
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Rumänische Inna mit dicken Titten
Bericht: Vor ein paar Tagen war ich bei dieser DL aus Rumänien. Bei ihr sind mir direkt die dicken Möpse ins Auge gefallen und das günstige Preisniveau. Fotos waren auch ansprechend. Über WA habe ich sie kontaktiert und meine Wünsche diskutiert. Alles kein Problem, alles Festpreise, alles drin im Paket. Also Termin abgestimmt und hin.
Dort angekommen, waren dann die versprochenen Dienstleistungen nicht machbar. Und ich sollte mich nicht so anstellen, sie könnte so viele schöne Sachen mit mir machen. Nur halt nicht das, was ich wollte und was mir zugesagt wurde. Als Ersatz wurde mir ein Dreier mit einer Kollegin angeboten - für 100430. Diese hatte ich nur aus dem Augenwinkel betrachtet. Bekleidet war diese mit einem Bademantel. Sah Für mich nicht so doll. Anschließend wurde ich noch beschimpft bezüglich der schönen Zeit, in der wir diskutieren. Das reichte mir und ich wollte gehen. Dies versuchte sie zu verhindern, aber ich lief dann eigenständig durch die verwinkelten, verschachtelten Räumlichkeiten zum Ausgang. Diese Tür war verschlossen und konnte nur mit einem Sicherheitscode geöffnet werden. Wenige Zeit später saß ich wieder in meinem Auto. Mein Handy klingelt. Ratet mal, wer am anderen Ende war. Meine Inna von eben. Sie hat mit ihrer Freundin gesprochen und die macht es, so wie ich will. Ich soll zurückkommen.
Bin dann aber nicht zurück und gefahren. Am Abend habe ich dann wieder mit der Inna über WA kommuniziert. Das war freundlich und lustig. Sie hat so eine besondere, nette Art und ich wollte ihr doch noch eine Chance geben, wenn meine Wünsche erfüllt werden. Wer bezahlt bestimmt!! Also, ich am nächsten Tag wieder hin. Freundlicher, angenehmer Empfang. Die dicken Titten haben es mir angetan. Und diesmal habe ich mir im Vorfeld ihre Muschi zeigen lassen. Das hat sie ohne Rumgezicke auch getan. Und wieder wurde mir der Dreier angeboten. Oder, mit der Freundin eine zweite Runde im Anschluß einzulegen. Dafür habe ich mir nun einmal die Freundin genauer angeschaut. Machte einen guten Eindruck. Gesicht sah nicht so schön aus - Geschmacksache. Stammt aus Griechenland. Egal, für 60 €uro.
Also ab in die erste Runde mit der rumänischen Inna & Ringelsöckchen. Vorab ging es ins Bad. Alles vorhanden Dusche & Whirlpool. Dann auf die Spielwiese. Gestartet wurde mit einem ausgiebigen Blaskonzert. Da ist sie Profi, das gefällt. Dabei habe ich mit ihrer Fotze gespielt, ein paar Finger darin versteckt. Anschließend habe ich die große Muschi geleckt und gelutscht. Weiter gings nach oben, Richtung dicke Titten. Ein schöner Busenfick war angesagt. Und wie ich so auf ihrem Brustkorb saß, dachte ich und hab ohne lange zu fragen meinen Schwanz in den frechen Mund gesteckt. Schön tief rein, bis zum Zäpfchen. Hin und her und immer tiefer in den Rachen. Jetzt war der Mund voll und der Kopf fixiert. Die Augen weit aufgerissen. Und wie ich so schön im Rhythmus war konnte ich nicht mehr länger halten und hab voll in den Rachen der Inna abgespritzt. Die volle Wochenladung hat sie abbekommen. Dabei hat sie den Kopf ruckartig nach links und rechts weggedreht, gewürgt und gehustet. Davon habe ich mich aber nicht irritieren lassen. Die Ladung war drin und ihr lief der Saft rechts und links aus den Mundwinkeln. Ekelhaft! Dann habe ich langsam meinen Rüssel rausgezogen. Nachdem ich wieder neben ihr lag, ist die Liebe Inna aufgesprungen und spuckend ins Bad gelaufen. Riesen Sauerei, aber schön.
Als die DL gesäubert aus dem Bad wieder zurück war, fragte sie nach der zweiten Runde. Ob ich diese mir ihr oder der Kollegin wollte. Das lehnte ich dann danken ab. Die Freundin steht jetzt auf meiner To-Do-Liste.
In diesem Etablissement arbeiten mehrere DLs. Die Chefin scheint diese Inna zu sein.