Bericht Mönchengladbach - ....in Rumänien gibt es nur kleine Schwänze......

Sexlord

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
18. Februar 2019
Beiträge
289

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Arabella vs. "Geilel Maya" und "Lady Amyra Star"
Link DL:
TelefonNr.: 01 51 - 66 47 95 34
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Arabella sauber.....Frings und Bachstr..Schimmel und Messi.....
Empfang/Kontakt: siehe Bericht
Nationalität: ungarisch vs. rumänisch
Sprache: sehr gute Verständigung auf deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: französich und Verkehr
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Arabella prima französisch
Negative Punkte: Fringsstr. und Bachstr. unterirdisch
Besonderheiten: Fringsstr. und Bachstr. werden abgesproche Service Leistungen nicht eingehalten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


....in Rumänien gibt es nur kleine Schwänze......

Hallo Zusammen,

da die meisten Clubs bei weitem noch nicht das Niveau von 2019 erreicht haben, entschied ich mich diese Woche für einen Doppelfick in zwei unterschiedlichen Wohnungsbordells in Mönchengladbach.

Das erste Date sollte bei einer Dame sein, wo man(n) kein Risiko eingeht und eine "Zufriedenheitsgarantie" vorliegt.

Beim Zweiten Date wollte ich was Neues erkunden, möglichst was Jüngeres mit einer a tergo Einlage.....mir war jklar...hier im rumänischen Bereich liegen die größeren Risiken vor.....



Date No 1 mit Arabella:

Natalie ist nicht in MG, also zunächst bei PS, Olga und Isabella angerufen, alle kennen mich und waren leider ausgebucht.....also landete ich bei Arabella....

10 von 10 Punkten sehr freundlicher und professioneller Empfang.... Corona konform mit Kontaktliste und zur Verfügung gestelltem Desinfektionsmittel (Flur, Bad, Schlafzimmer)...hier hat man sich angepasst und zur heutigen Situation Gedanken gemacht....

10 von 10 Punkten Figur....ihr Outfit mit den schönen Dessous auch heute wieder sehr reizend....für ihr Alter meines Erachtens eine sehr schöne durchtrainierte Figur....sehr schlank mit wunderschönen langen Beinen.....wer zu Arabella steht, der weiß, die Dame ist Ü40....die Bilder im 6R sind aktuell....

10 von 10 Punkten Sauberkeit.....ich war frisch geduscht...und musste noch mal duschen gehen...und bekam ein frisches weißes Handtuch.... auch auf dem Bett wurde ein frisches Tuch ausgebreitet....ich fand die Location sauber... davon gibt es nur wenige in MG....okay, auch nur wenige in Düsseldorf...

8 von 10 Punkten Massage...Arabella hat nun auch reine Massage im Angebot....meinen Beinen tat es gut....

8 von 10 Punkten Vaginalverkehr.....Missio und Doggy ...war OK, man merkt jedoch, dass es nicht Ihr primäre Disziplin ist.....

12 von 10 Punkten Oralverkehr.....einen solch ausdauernden Service findet man nur selten.....



Wer auf ausdauerndem Blowjob in Zusammenhang mit einer sauberen Location steht, findet bei Arabella die passende Dame......

Für einen harten wilden Fick oder eine Girlfriendnummer (Küssen meines Erachtens nicht im Programm......ich mag kein Küssen...somit für mich OK) ist Arabella nicht die richtige Wahl.....

Ich war sehr zufrieden und werde Arabella noch des Öfteren besuchen!


2. Date mit "Geile Maya" auf der Fringsstr. Nr. 52 (Adresse bei 6R angegeben....aktuell Delia Sensual vor Ort..... Maya ist jetz in Bonn....auch mit Adresse Braun....)

Maya viel mir aufgrund ihren jungen Alters (ca. 25 Jahre) und ihren großen Brüsten auf, weiterhin wurde mit am Telefon Anal zugesichert......

2 von 10 Punkten Empfang....Tür wurde mir mit einem langen grauen T-Shirt die Tür geöffnet.....im Vergleich zu Arabella eher Trödelmarkt Stimmung .....

2 von 10 Punkten Sauberkeit.....wer diese Woche dort war, der weiß, wie eine Messio Wohnung aussieht....

1 von 10 Punkten Absprache der Serviceleistung.... Preisabsprache.... nun gab es kein Foto und kein Anal mehr.... ich zeigte Ihr mein Handy....wir hatten vor 10min miteinander telefoniert......französisch geht nur wenn komplett rasiert....

Hab ihr darauf 70,-€ für 30min gegeben.......Beim Ausziehen und meiner erneuten Ansprache zum vereinbarten Service wurde mir bestätigt, dass ich frisch rasiert bin...aber für französich mein Penis zu groß ist....angeblich hatte sie vorher etwas gegessen....

OK... hier hörte für mich der Spaß auf.... in der Rheinforum Umfrage lag ich eher im unteren Mittelfeld.....und bin beim Oralverkehr auch noch nie bis in den riskanten Rachenbereich vorgedrungen......also auf Rückgabe des ausgehändigten Geldbetrages bestanden und die Location verlassen....

Maya sieht wie auf dem Foto ganz nett aus, Ihre Art und Unlust ist jedoch nicht mit Worten zu beschreiben........ geil ist hier bestimmt gar nichts.....bisher war ich bereits ca. 10-mal auf der Fringsstr. .... und habe steht's mein Geld zurückgefordert oder bin direkt wieder gegangen....die Wanderhuren (laut eigener Angabe Rumänien) in dieser Adresse sind unterirdisch und eine Katastrophe......




Date No. 3 mit " Lady Amyra Star"(Bachstr. 54 bei Braun .... Adresse bei 6R...aktuell Delia vor Ort....Amyra ist jetzt in Düren...auch mit Adresse)

5 von 10 Punkten Empfang.....Amyra öffnet mit schönen Desssous, Optik gefiehl mir auf Anhieb..... sehr schlank.....mit frischer Silikoneinlage...man sieht die Narben deutlich unterhalb der Brüste......

3 von 10 Punkten Absprache der Serviceleistung...auch hier nun kein Fot und kein Anal mehr...und wie auf der Fringsstr. Standardaussage...französisch nur bei frisch rasiert.....

1 von 10 Punkten Sauberkeit....im Bad extremer Schimmel....im Zimmer fällt an einigen Stellen die Anfang des Jahres neu erstellte Tapete wieder runter....die Wände sind feucht...Zimmer auch hier Mesio ähnlich...Handtuch schon gebraucht...

5 von 10 Punkten französisch......mit viel Handeinsatz...und auch nicht tief. angeblich mit mein Schwanz zu groß...habeich besher nur auf der Fringsstr. gehört....und bei Arabella passte er noch ganz in den Mund......ich hielt dem hastigen französich stand, bin ja noch vor 25min in Arabella gewesen... grundsätzlich hat Amyra Star ein Talent für französisch....aber ihre Unlust und überzogene Hektik sind deutlich zu spüren....

5 von 10 Punkten Vaginalverkehr....hier Doggy, Missio und ein Ritt ihrerseits .... Ihr Figur finde ich sehr schön schlank, bei Doggy ein wahrer Anblick....Ihre Muschi hatte eigentlich nicht so viel Gleitmittel benötigt....für Ihre Figur recht groß.....Amyra macht recht deutlich Tempo, damit es schnel vorbei ist....

1 von 10 Punkten....Grilfrindsex...wer sich GF6 erhofft, ist auf der Bachstr. / bei Amyra fehl am Platz....hier hiebt es eher die Laufhausnummer....


Fazit:

Optisch ist Amyra wirklich schön....und könnte im PS zu den Top Mädels zählen, wenn nicht ihre extreme Unlust vorläge!

Amyra erzählte mir, dass nur wenige Kunden zur Bachstr. und Fringsstr (gleicher Betreiber, Amyra kennt Maya, Ella Porn / Sweet Inna und die GP) kommen.....und viele Kunden aufgrund des Schimmels wieder gehen...

Am Schimmel können die Damen nichts dafür....aber für ihren schlechten Ruf über Ihren Service sind die Damen selber verantwortlich......

....für mich schein es so zu sein, dass es in Rumänien nur kleine Schwänze gibt, bisher hatte ich aufgrund eines zu großen Schwanzes noch nie Probleme......nur auf der Bach und Frings Str….:1syellow1::1syellow1::1syellow1:

Beste Grüße

Der SexLord
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten