Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Chira
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schöne große saubere Wohnung
Empfang/Kontakt: persönlich
Nationalität: deutsch geboren in Italien
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: kpl. Alles
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Eine schöne Frau mit Kurven
Negative Punkte: kein Lecken bei Ihr
Besonderheiten: Gute Unterhaltung kein Zeitdruck
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Heißer Engel Chira
Ich war heute bei Chira, eine echte Taschengeld DL. Ich war wohl der erste Kunde seit der Geburt (vor 6 mon.). Eine Klasse junge Frau lieb, nett, redet viel, aber das mache ich auch. In meinen Augen eine schöne Frau mit kurven, schönen Größen Brüsten und viel ital. Temperament. Nach eigenen Angaben 90 kg bei 170 cm, es verteilt sich aber sehr gut. Vielleicht bis auf den Hintern der ist sehr groß, hatte beim Doggy Schwierigkeiten.
Tolle saubere Wohnung in einen Altbau.
Schon im Stehen haben wir uns sehr Leidenschaftlich geküsst, mit tiefer Zunge, das erste Mal Piercing. So gut habe ich seit 10 Jahren nicht mehr geküsst.
Während der Begrüßung in stehen hat Sie sich meinen kleinen angenommen und Ihr Fingern, Sie war sehr feucht.
Sie fragte Bett oder Couch, weil sie härter war. Liebesvolles Streicheln folgte und ich habe an Ihren Wunderschönen Nippel, fast festgesaugt. Und Sie weiter gefingert, sonst komme sagte Sie. Ich habe weiter gemacht und Sie gekommen, Sie meine Finger, mit ihrer Pussy festgeklemmt.
Dann folgte ein super BJ, schön tief. Bestimmt 5 min.
Dann wurde gefickt. Erst Reiter nach vorne, damit ich Sie beim ficken Küssen kann, herrlich. Dann Doggy, Ihre Lieblingsstellung. Das klappte irgendwie nicht, ich rutschte immer wieder raus, die Größe Ihres hintern Ihr großer Hintern war schuld.
Die Größe meines Schwanzes wäre es nicht, er schön groß sagte Sie.
Haben dann der guten alten Missionar Stellung weiter gemacht, das klappte super, Sie kam wieder und Schwanz eingeklemmt, so was hatte ich seit über 30 Jahren nicht gespürt. Wir haben uns dabei Leidenschaftlich geküsst. Nach 10 min. brauchte ich kleine eine Pause, Sie machte BJ und HE weiter. da meiner Hard war hat Rückwärts aufgesattelt. Nach einem wilden Ritt, kann schon zum dritten Mal. Da ich keinen Samenerguss nur trocken, kann ich öfters.
Es waren 50 min.um konnten leider nicht mehr Kuschelt und Geschmusten.
Wir haben die Zeit übersehen, wir mussten uns beeilen, da Ihr Mann mit Ihrem Kind nach Hause kommt.
Das war für mich der beste Sex seit über 30 Jahren.
Ein Foto bekommt nur, wenn man auch eins schickt. Gesicht Foto. Das Foto von Ihr fand ich schon Gut
2 postings zusammen gefasst. Du kannst Deinen Beitrag noch 30 Minuten nach Erstellen editieren, ergänzen etc. - solange ist der button "Bearbeiten" sichtbar.