https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - "Heiße Polin Nadia" aus Mönchengladbach

cessy613

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Nadia
Link DL:
TelefonNr.: 01 78 - 3 85 64 17
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: Alles Top und schönes sauberes Zimmer
Empfang/Kontakt: Mila und Nadia
Nationalität: Polen
Sprache: deutsch/polnisch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Typisch Nadia und Mila Service!
Zeit: 35 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: keine Zungenküsse, wegen Corona
Besonderheiten: Gute Unterhaltung kein Zeitdruck
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

"Heiße Polin Nadia" aus Mönchengladbach

Ich war heute bei Nadia. Eine süße kleine Frau mit schönen kleinen B Titten und sieht gut aus. Sauberes Zimmer.
Begrüßung von Ihr und Mila, beide in Dessous. Treppe rauf nach Oben.
Dann habe ich mich aufs Bett gelegt, Liebesvolles Streicheln folgte und ich habe an Ihren Wunderschönen Nippel, fast festgesaugt.
Habe Sie dann Ihre schöne Pussy geleckt und Gefingert, es schien ihr zugefallen. Sie schmeckte sehr gut, hat mich sofort einsatzbereit gemacht.
Dann zu Ihrem Nippel, und sofort eingelocht. so feucht wie Sie war. Ein Paar tollen Minuten Missionar, Dann Reiterstellung, mit was für einem Tempo, ganz raus und dann fallen lassen, schön Tief.
Weiter umdrehen, ich wollte dann Doggy, Sie ging in allen Stellungen schön mit.
Nach 15 min. ohne Pause, wollte Sie etwas ruhiger angehen lassen. Sie fing mit einen BJ an, und fingerte meinen Anus, wie von mir gewünscht. War nicht besonders, ich noch mal Reiten rückwärts und was für ein Ritt, ich bin auch gekommen.
Dann habe nochmal kurz geleckt.
War auch ohne ZK super.
BJ 2-, Lecken 1+++, Ficke 1++++++++
Ich kann Sie zu 100% weiter Empfehlen!!
Habe mich von Ihr und Mila verabschiedet. 40 min. Später war ich bei meinem Fahrrad.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten