FKK-Club Babylon

Bericht Mönchengladbach - Heiße Esther - nettes Lächeln ist dann auch zu wenig...

Inkognito80

Neu-Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Heiße Esther
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Dom.-Rep.
Sprache: Spanisch only
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: FO, 69, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: -
Negative Punkte: Kommunikation!
Besonderheiten: -
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

nettes Lächeln ist dann auch zu wenig...

Hallo Gemeinde,

da ihr mich vermutlich schon das ein- oder andere Mal vor einem Reinfall bewahrt habt, möchte ich auch mal was zurückgeben.
Mein erster Bericht zum zweiten Besuch (der andere wird folgen).

Gestern extrem "Bock" gehabt, seit langem eine "Dunkle" Schönheit gesucht, über das Forum schon länger Scarlett aus DD im Blick gehabt. Angerufen, nicht direkt erreicht, wurde aber ein paar Minuten später zurückgerufen. Am Telefon im jeden Satz "Schatzi schatzi" - totaler abturner - aber die Bilder sind einfach zu scharf. Termin gemacht, 10 Mal um den Block gefahren, kein Parkplatz, Katastrophe, Termin abgesagt. Kein Bock auf sowas!

Parallel Esther aus MG gesehen, Bilder 1+* auf den relaxten Seiten. Da muss ich hin. Angerufen, am Telefon nur Brocken verstanden (hier hätte ich besser auf meinen Bauch gehört und wäre gar nicht erst hingefahren), Ok, hingefahren. :banghead:

Sie werkelt an der Erzbergerstr. 10. Positiv: Hauptstraße, Eingang etwas verdeckt, dass man nicht direkt im Rampenlicht steht. An der Tür angekommen, ca. 10 Klingeln :confused:, naja, Esther gefunden, EG, wunderbar. Tür ging auf.
Super nettes Lächeln, hat nur leider nicht viel mit den Fotos zu tun. Entweder 10 Jahre und 10Kilo alt oder einfach aus dem Netz kopiert. Ehrlich keine Ahnung. Naja - wollte nicht umdisponieren - also rein. In dieser "Wohnung" werkeln 3 Mädels, die in einem Zimmer am quatschen waren. Die Wohnung ist renovierungsbedürftig.
Versucht mit Händen und Füßen ihr klarzumachen, dass ich eine harte Woche hatte und gerne für den Hunni eine Stunde relaxen möchte, aber in jedem Fall ZK´s, FO und evtl. zwei Runden. Der Rest ergibt sich.
Sie spricht tatsächlich nur ein bis zwei Wörter Deutsch und zwar "lecken" und "ficken" :aeh:
Ich dachte dann Sie hätte mich verstanden, übergab den Hunni und sie verschwand kurz.

Kurz darauf zurück entbletterte sie sich, Figur OK, Brüste hängen leicht aber geht noch. Bauch leider etwas zu groß, naja.
Positiv, immer ein Lächeln auf den Lippen.

Los gings mit einem Blowjob (vom Küssen weit entfernt), der leider auch ständig unterbrochen wurde, warum auch immer, bisschen Eier lecken zwischendurch - das war nix! Dann in die 69, dass war "OK", mehr nicht, aber ihr hat es sichtlich Spaß gemacht. Dann stand Sie plötzlich auf, machte mir klar ich solle ihre Brüste lecken und machte es sich selbst :confused3: WTF? Dabei dann sage und schreibe EIN ZK. Danach aufgummiert, Doggystyle und nicht ganz fertig, schwupp wurde ich entfernt und gereinigt. Nichtmal auszucken :behead:.

Ich war bedient, dachte dann wir chillen erst mal ein wenig und dann darf die Dame noch mal von vorne loslegen. DENKSTE.
Mir wurden meine Socken gereicht, da ich wußte jegliche Kommunikation wird jetzt eh nicht gelingen, habe ich resegniert und mich angezogen. Esther war immer noch am smilen, ich wollte nur noch raus - ohne spanisch ist man hier aufgeschmissen.

Nach exakt 30min saß ich wieder im Auto. Erleichtert, im doppelten Sinne.

Ich hoffe, ich konnte ein paar von euch ein paar Euronen ersparen:bye:

Schönes WE und wenn einer von euch einen Tipp für eine geile Afrikanerin hat, die leidenschaftlich gerne knutscht und auch sonst einen Top-Service anbietet, freue ich mich auf Nachrichten!

Gruß
Incocknito

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten