Bericht Mönchengladbach - Hd5S, Celin, was für ein Engel

Yoki

Rheinländer
Registriert
22. April 2007
Beiträge
43

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Celin
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Location: Haus der Fünf Sinne
Ambiente: Sauber und gut
Empfang/Kontakt: Sehr netter Empfang
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BTB Gently Touch
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 80
Positive Punkte: Sehr zärtliche
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Super lieb
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Hd5S, Celin, was für ein Engel

Hallo Freunde des warmen Öls,

Ich sollte mal wieder Glück haben.
Nach meiner letzten missglückten Asiamassage besuchte ich mal wieder das Haus der Fünf Sinne in Mönchengladbach.
Hier stellten sich einige Mädels vor, dabei war auch ein blonder Engel namens Celin. ❤️
Lange blonde Haare, Skinny Typ, ein super süßes Lächeln und eine liebenswerte Ausstrahlung

Unter der Dusche seiften wir uns ein und die erotische Reise begann. Klein Yoki wurde ausgiebig gereinigt, dabei durfte ich Celin auch bekrabbeln
Ich legte mich auf die Matratze und Celin fing mit der gebuchten BTB Gently Touch an. Sehr gefühlvoll streichelte sie dich von den Beinen bis zum Rücken hoch. Gekonnt setze sie ihren Körper ein. Was für ein Gefühl der Nähe
Nach dem Rumdrehen ging es genauso erotisch weiter. Ich durfte Celin ein wenig einölen und verwöhnen. Als sie sich wieder klein Yoki widmete war ich noch in Trance, was für ein schöner Körper. ❤️
Die Behandlung, die dieser Engel klein Yoki zukommen ließ, war sehr zärtlich. Endlich , die Erlösung , wir lagen noch etwas zusammen und bekrabbelten uns noch ein wenig.

Dann abduschen und super entspannt die Einrichtung verlassen. Es waren sehr gut angelegte 80 Euro.

Ich komme wieder

Gruß in die Runde
Yoki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten