Bericht Mönchengladbach - Hausbesuch von Roxy aus MG

andyscouty

erprobter Rheinländer
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
195

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Roxy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: bei mir zu Hause und alles TipTop
Empfang/Kontakt:
Nationalität: rumänisch
Sprache: Deutsch und manchmal Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 3 Stunden
Preis: 600€
Positive Punkte: aufgeschlossen, alles eingehalten
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Hausbesuch von Roxy aus MG

Hallo liebe Kollegen,

Ich möchte euch von einer kleinen spontanen Party in der Samstag Nacht erzählen.

Mein Kumpel und ich hatte eine kleine Wiedersehensfeier gemacht, da wir uns schon einige Zeit wegen seines Auslandsaufenthaltes nicht mehr gesehen hatten. Da ich in meinem Wohnzimmer gut mit Paty- und Discobeleuchtung ausgerüstet bin, haben wir gegen 20 Uhr eine Shisha mit Zusatz geraucht und geile Partymucke laufen lassen. Es wurden sexuelle Erlebnisse aus unserem Singledasein ausgetauscht und gegen 1 Uhr fanden wir uns vor dem PC bei und wieder. Man waren wir spitz. Nach anfänglichen Absagen diverser Damen die noch aktiv bei waren, stießen wir auf eine Roxy aus MG. Mit ihr machten wir einen Videocall und überredeten sie dann endlich, auch alleine (ohne ihr Freundin) zu uns zu kommen. Es war schon etwas nervig, da wir etliche male mit ihr hin- und her schrieben und wir waren kurz davor aufzugeben. Aber dann klappte es. Ausgemacht wurden 3 Stunden für 600€…aber nur mein Kumpel wollte ran….

Stolzer Preis dachte ich, aber wenn`s hier läuft kann ich ja nachhandeln und auch mal ran. Bisher hatten mein Kumpel und ich erst einmal gemeinsam mit 2 Mädels im Babylon das vergnügen und es war Hammer geil.

Gegen 4 Uhr klingelte das Taxi und lieferte uns die junge Dame (Rumänin) hier ab. Das Eis war schnell gebrochen da wir eine lustige und gute Einstiegskonversation führten. Es wurde kurz gemeinsam abgetanzt und dann sollte sie uns einen geilen Strip hinlegen. Dies tat sie dann zu Rumänischer Musik und mein Kumpel vernaschte sie im Stehen vor meinem Nebelwerfer. Ich fand es schon irgend wie geil aber es reichte nicht aus um einzusteigen.

Er schob sie von hinten stoßend in die Küche und brachte es da zu Ende. Dann kam sie nur mit einem Handtuch um die Hüfte und sah mich in meiner Hängematte. Sie kniete sich vor die Hängematte und flüsterte mir ins Ohr:“Für`nen Hunni bläst sie mir einen.“ Ich willigte ein und schwups, hatte sie meine Hose auf und runtergezogen. Hart hat sie ihn geblasen, so dass ich nach 5 Minuten meine Ladung in das Geflecht der Hängematte abschoss. Das geile war, ich konnte durch meine liegende Lage schön mit meiner Linken Hand ihr glatt rasierte Spalte fingern. Zu tief war nicht erlaubt.

Mein Kumpel kam aus dem Bad und legte sich nun wieder auf die Couch und zog sie zu sich. Dann lies er sich wieder einen Blasen und ich schaute aus der Hängematte zu….war schon geil. Er forderte mich auf sie von hinten zu nehmen und sie bestätigte dies. Sorry, aber das war mir dann irgendwie zu viel, da ich mich gerade entladen hatte. Ich schüttelte den Kopf und ging ins Bad.

Als ich wiederkam, waren die beiden fertig und sie rauchte eine. Ich fragte sie ob sie eine Stärkung, also etwas essen möchte und sie bejahte. Wir gingen in die Küche und ich zeigte ihr die kulinarischen Möglichkeiten im Kühlschrank. Dieses kleine Biest rieb dabei ihren Hintern an meinem Vorderteil und zwinkerte mir zu und fragte ob ich nicht doch möchte. Ich verneinte und machte ihr ein paar Gammbas mit Baguette aus dem Ofen dazu.

Nachdem sie aufgegessen hatte kam sie auf meine Couchseite und kuschelte sich an mich. Mein Kumpel setzte sich dann auf die andere Seite von ihr so dass sie zwischen uns saß. Er versuchte sie zu fingern, aber sie wollte nicht mehr. Mittlerweile waren es 7 Uhr und sie machte eine klare Ansage dass es nun für die 600€ vorbei wäre. Mein Kumpel wollte mehr und bot ihr weiter 200€ für`ne Stunde an. Ich beendete dies aber und bestellte ihr ein Taxi. Es war der Punkt aufzuhören und den Abend (Morgen) ausklingen zu lassen. Ich brachte sie zum Taxi runter und gab ihr die 100€ und verabschiedete mich. Als ich hoch kam war die Shisha wieder am dampfen und wir legten uns rauchend auf die Couch und schliefen dann ein.

Fazit: Es war eine super geile, spontane, Party mit sexuellen Begebenheiten die wir gerne wiederholen werden. Einen Link von Roxy habe ich leider nicht mehr gefunden.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten