Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Hanna und Hana
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Einfaches Zimmer in normaler Wohnung
Empfang / Kontakt: Umständlich, Translator
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: ?
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Bin unverrichteter Dinge gegangen
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: Weitere Asia Fake Fotos
Bericht: Die Annonce sah zunächst vielversprechend aus, habe aber erstmal informativ angeschrieben. Die Adresse stellte sich direkt als normale Wohnung in Mehrfamilienhaus nahe Zentrum MG heraus, mir bis dato völlig unbekannt. Nach etwa einem Dutzend WhatsApp mit allen erforderlichen Fragen zu Service, Preis etc. Termin gemacht und hin gefahren. Obwohl ich geschrieben hatte, daß ich jetzt zur Tür komme und kurz darauf, dass ich jetzt vor der Tür stehe, passierte erstmal nix. Dann kam ein Video auf dem der Briefkasten mit Namen und anschließend der Weg zur Wohnung beschrieben war. Aber die Tür wurde nicht geöffnet. Kurze Zeit später der Hinweis ich solle klingeln. Irgendwo war dann auch die Klingel zu finden, auf der der Name wie auf dem Briefkasten stand. Auch jetzt öffnete die Tür erst nach dem 3. Klingeln.
Empfangen wurde ich von einer nicht gerade schlanken Asiatin, die mir direkt ein Handy vor die Nase hielt, zwecks Übersetzung. Jetzt folgte fast Schritt für Schritt das Gleiche, das eigentlich schon durch die WA geklärt war, nur noch umständlicher durch Translator. Als wir damit endlich durch waren, wollte sie kassieren. Ich sagte nein ich habe ja noch keins der Mädchen gesehen. Daraufhin ging sie in Richtung Badezimmer und rief etwas, worauf auch erst nach dem 2 - 3 mal jemand heraus kam, eine Dame in normalen Strassenklamotten, hatte nichts mit den Fotos zu tun. Begrüßte mich zwar freundlich in englisch, aber für mich war der Zug abgefahren. Wäre ihr Bild in der Annonce gewesen, wäre ich vielleicht geblieben, denn sie war nicht hässlich und hatte anscheinend auch eine hübsche Figur.
Aber da ich nach dem Aussteigen aus dem Auto mit dem ganzen bla bla inzwischen gut 20 Minuten vergeudet hatte zusätzlich zu den ganzen WA und dem Gefühl, dass mich hier niemand erwartet hat bin gegangen. Ich weiss auch nicht, mit wem ich die ganze Zeit geschrieben habe, mit der " Tante " anscheinend nicht, denn die wusste nichts aus der Korrespondenz, auf meine Frage per WA welches der Mädchen denn für mich frei wäre, wurde mir geantwortet, Beide, mir wurde aber nur eine vorgestellt. Auch von meinem Wunsch nach Heels, noch 10 Minuten vor Ankunft bestätigt, war anscheinend nichts bekannt.