FKK-Club Babylon

Bericht Mönchengladbach - Gina Foxx

Captain Hooker

Neu-Rheinländer
Registriert
13. September 2013
Beiträge
11

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Gina Foxx
Link:
Telefon Nr.: 0152-14446032

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber fuktional, bei Bedarf mit Klimaanlage
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch, englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: sehr attraktiv, sehr gepflegt
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%


Titel des Berichtes: Sehr attraktiv und gepflegt, bleibt aber auf Distanz

Bericht: Ich bin deshalb zu Gina, weil sie sich selbst folgendermaßen beschreibt:
“Fließbandarbeit ist nicht mein Niveau, ich genieße meine Treffen und nehme mir vorher die Zeit um unsere Zeit zu genießen.
Ich hoffe das wir eine unvergessliche erotische Zeit zusammen genießen werden und wenn die Chemie zwischen uns stimmt, auf viele weitere Dates.
Ich bevorzuge Dates, bei denen man sich intensiv kennenlernt, wo sich Leidenschaft gepaart mit fast h*mmungsl. wilden Sex vereint. Ich genieße aber auch zärtlich sinnliche Berührungen. Ich liebe es einfach mich gehen zu lassen und jeden Moment auszukosten. Sex in all seinen großartigen Facetten.
Aber nicht nur das - ich bin smart, habe Charme, Charisma, Style und Sinn für Humor, das zieht mich auch bei einem Mann an. Ich bin sexuell aufgeschlossen & experimentierfreudig…”

Das klingt schonmal nach Nähe und einer gewissen Intimität, soweit das im Paysex möglich ist. Also per Whatsapp Date vereinbart und los gehts.

Gina öffnet die Türe. Sie ist 150 cm KLEIN und sehr attraktiv. Ihr ganzes Erscheinungsbild begeistert mich. Die Frau ist gepflegt bis in die Haarspitzen. Das Finanzielle wird zu Beginn geregelt, dann eine kurze Dusche meinerseits.

Im Zimmer stellt sich Gina vor mich, ich sitze auf dem Bett. (Mich 25 cm zu ihr runterbeugen macht keinen Sinn.) Ich beginne sie zu streicheln, fasse ihre Brüste an. Die sind operiert, aber nicht nur zur Vergrößerung, auch zur Herstellung der Form, vermute ich. Gina ziert sich, weicht ein wenig aus. Die OP sei zwar schon ein halbes Jahr her, ihre Brüste daher noch sehr empfindlich. (Vor allen Dingen dann, wenn ich an ihre Brustwarzen komme.) Da frage ich mich schon, wie sie den offerierten Tittenfick mit einem Gast erledigen will…
Sie küsst mich oberflächlich, Zungeküsse sind entgegen ihrer Beschreibung irgendwie nicht so ihr Ding. Ein bisschen schmusi-schmusi, dann gehts aufs Bett. Ich lutsche ihre Möse, will sie Fingern. Dann kommt: “Vorsicht, Deine Fingernägel…” Ja, versteh’ ich, ich bin vorsichtig. Sie fühlt sich klasse an. Ich bitte Gina, sich umzudrehen, ich will ihren Arsch lecken. Zunge rein und durchschlecken macht Spaß, grade bei so einer gepflegten Frau. Ich komme auf Touren, jetzt gehts ans blasen. Gummi drüber (Echt jetzt? Na gut, wenns Vorschrift ist…”) Irgendwie…. ist das aber nix. Blasen mit Gummi ist wie Wichsen mit Boxhandschuh. Ich kenne nur wenige Damen die das mit Gummi zum Genuss werden lassen. Ich fühle nicht viel, wir überspringen das und kommen direkt zum GV. Sie liegt rücklings auf der Bettkante und ich möchte rein ins Zentrum des Universums. Und dann kommt etwas, das der AB-SO-LUTE Stimmungskiller für mich ist: Nicht ganz reinlassen, dann mit dem Arm seitlich um den Körper rumgreifen und mir den Schwanz mit der Faust umklammern.
Wirklich? Ehrlich? 13, 14 cm sollten doch zu schaffen sein, ich bin doch kein Titan.
Am liebsten hätte ich ihr gesagt: “Bitte lass das und entspann Dich einfach…”
Aber ich erkläre auch meinem Friseur nicht, wie er mir die Haare zu schneiden hat.
Gina stellt fest, dass das nix gibt und verlegt sie aufs, na? Richtig: Aufs Wichsen.
Ich bitte Gina, sich mit ihrer leckeren, appetitlichen Möse auf mein Gesicht zu setzen, aber das klappt nur so halb. Kann sein, dass sie zu klein ist, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und nicht mehr an meinen Schwanz kommt. Na dann spritz’ ich eben einfach so ab. Feddich. Kurze Zwischenreinigung im Bad, dann bietet Gina mir eine Massage an. Ich entspanne mich und genieße das. Nach ein paar Minuten dann AST, soweit möglich. Ihr Deutsch ist…. na ja, es geht, aber… ok., wir konnten uns unterhalten. Und auch bei dem Gespräch bleibt sie auf Distanz.
Gina ist eine intelligente und kluge Frau. Sie sieht toll aus und ist hyper-gepflegt. Die Bude ist okay. Aaaaber….

Wenn ich in meiner Beschreibung vom Genießen der gemeinsamen Zeit rede, wo sich hemmungsloser, wilder Sex ergeben soll, dann hätte ich gerne was davon.
Ich kann verstehen, dass das Berühren der Brustwarzen, das Fingern der Möse und weitere sexuellr Handlungen - auch im Paysex - einen körperlichen Reiz auslösen, die vielleicht nicht jede Dame zulassen kann.
Und mir ist durchaus klar, dass ein Kerl von fast 60 Jahren, mit ein paar Kilo zu viel auf den Rippen, nicht unbedingt der private Traum einer jungen Frau ist. Aber DAS ist im Paysex BERUFSRISIKO! Sonst hätten die Damen deutlich weniger Kundschaft.
“Ich liebe es einfach mich gehen zu lassen” ist das nicht. Und den Satz:
”Ich hoffe das wir eine unvergessliche erotische Zeit zusammen genießen werden und wenn die Chemie zwischen uns stimmt, auf viele weitere Dates.”
kann ich nur wie folgt beantworten:
Ich hoffe, das die Chemie zwischen uns stimmt, dann bezahle ich auch gerne den vollen Preis…!

Die Frau ist lange genug dabei. Wer 200 Euro aufruft, der sollte entsprechend liefern.
Wie heißt es doch: “Fürs gezeigte wars zu teuer.”

Wenn Gina eine andere Einstellung zu Kunden findet, anstatt auf die Chemie zu warten, wenn sie einen Weg findet, sich einem Gast gegenüber mehr zu öffnen, wäre sie fantastisch. So bleibt sie eine schöne und intelligente Frau, die zuviel dafür verlangt, das sie sich nicht ganz auf ihren Gast einlassen will.

Ich wünsche ihr trotzdem von ganzem Herzen alles Gute und viel Erfolg…
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten