FKK-Club Babylon

Bericht Mönchengladbach Giesenkirchen

staudertrinker

Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach Giesenkirchen
Name DL: War Sex Flaträe
Link DL:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Bulgarien Rumänien
Sprache: Bulgarisch Rumänisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gar keinen. Direkt den Sittich gemacht
Zeit: 5 Minuten
Preis: Beinahe 50€
Positive Punkte:
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Anstatt 4 Mädels waren 2 TS und 2 Mädels anwesend
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Mönchengladbach Giesenkirchen

Also wo fange ich am besten an, mir fehlen da die Worte.
Da heute Sonntag ist und ich tierische Langeweile hatte, wurde kurzer Hand der Rechner angeworfen und die einschlägigen Seiten aufgerufen.
Bin dann warum auch immer auf der Seite von den Mädels auf der Müforterstr.99 hängen geblieben. Das Klischee das dein Schwanz für dich das denken übernimmt hat sich wieder bewahrheitet aber dazu später mehr. Kurzerhand 50 Euro eingepackt und dann von Essen nach Mönchengladbach. Am Anfang hab ich mir nix dabei gedacht nach der Anzeige. 4 Mädels für 50 Euro den ganzen Tag. Ja, einige werden sagen bist du bekloppt die Mädels ohne Gummi zu vögeln aber soviel Verstand hab ich noch das ich immer Notreserve im Auto hab. So gegen viertel nach 11 auf gekreuzt in der Mülforterstr und flugs so schnell mich meine Beine tragen konnten in die erste Etage gesprungen. Was soll ich sagen anstatt 4 Mädels nach der Anzeige gab es 2 davon machte eine den Empfang. Die andere war willig. Dann kam der Hammer. 2 Weiber mit Schwänzen kamen aus dem Bad. Heißt das jetzt Transvestiten oder Transsexuelle. Mein Hirn war vor lauter Blutmangel im Standby Modus. Wie gut das ich die 50 noch nicht raus geholt hab. Bin dann ohne ein Wort geflüchtet und hab noch 3 Mitstecher die gerade nach oben wollte gewarnt. Die sind auch sofort abgehauen.
Zurück zum Klischee mit dem Schwanz der für dich denkt. Der sagte immer gib denen eine Chance usw.
Diesmal war mein Geistlicher Zustand stärker.
Die Adresse ist und bleibt die größte Rotze die es gibt.

Im diesen Sinne die 50 Euro hab ich jetzt in den Tank investiert und gleichzeitig scheiß ich auf die verfahrenen Kilometer.

Im diesen Sinne einem schönen Sonntag für euch und bleibt Anständig.

Eurer wenigschreiber aus Essen der Staudertrinker

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten