skates0880
anerkannter Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Nicola
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Bei Isabella
Ambiente: Klein, sauber, alles super.
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: Deustch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Der Preis
Negative Punkte: Das handwerklich Können
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht
Geiz ist nicht immer geil. Nicola bei Isabella
Seit langem haben mich die Bilder von Nicola gereizt. Der Bericht von Sandro71 hatte meinen Entschluss gefestigt.
Also machte ich bei der Hausdame einen Termin für den späten Nachmittag. Soweit so gut.
Endlich war es soweit und ich war voller Vorfreunde. Die Begrüßung durch die Hausdame war sehr freundlich und ich wurde in ein Wartezimmer geleitet. Zur Location: Alles ist sauber und gepflegt. Wunderbar.
Ich konnte hören, wie Nicola einen Kunden verabschiedete und 2-3 Minuten später stand sie in der Tür:
Die Optik:
Man konnte erkennen, dass Sie vor 10-15 Jahren die Figur von den Bildern hatte, d.h. es ist tatsächlich nicht mehr alles so fest und der Bauch war ein wenig mehr, aber alles in allem ist die Figur gut.
Vom Gesicht her, habe ich Sie auf Anfang / Mitte vierzig geschätzt, also weit von den angegebenen 30 Jahren entfernt; es sei denn Sie hat aktiv 15 Profifußball gespielt
Der Ablauf:
Erstmal Duschen, wie gesagt Location ist in Ordnung und Handtücher sind sauber und weich
Als ich zurück kam, saß Nicola auf dem Bett und forderte mich auf, dass ich mich hinlege. (Normalerweise übernehme ich sonst die Führung, aber ich wollte ihr Programm genießen). Zuerst wurde mein Intimbereich massiert, dabei wurde auf gummiert und geblasen (Für den Anfang, nicht schlecht).
Irgendwann fragte Sie: „Ficken? Doggy ?“ Ich stand also auf und kniete mich hinter sie und los ging das Getackere. Anscheinend schien es ihr zugefallen, sie stöhnte herzhaft mit, aber nach 5 Minuten hörte jede Geräuschkulisse plötzlich auf. Was war los ? Hab ich etwas kaputt gemacht ?
Es kam die Frage: „Fertig ?“ Ich: „Nein“ Sie: „Soll ich Handjob ?“
OK, was mir da geboten wurde, war handwerklich das Schrecklichste, was ich je erlebt habe. Entweder wollte Sie meinen Kleinen abschrauben oder hat die Technik aus einer Tier-Doku, wie man eine Schlange tötet. (Grauenhaft).
Ich habe das Ganze 5 Minuten durchgehalten und dann freiwillig abgebrochen.
Fazit:
Ich vergleiche „Bei Isabella“ immer mit dem „Privat Sunshine“. Im PS war es immer herzlich und man fühlte sich wie bei Freunden. „Bei Isabella“ ist sauber, klein und das Ambiente ist auch super.
Ich hatte mit Nicola und Vicky Pech. Es hat mir nicht gefallen, weil kein GF6-Feeling aufkam. Vielleicht liegt es am unschlagbaren Preis von 60 Euro für 30 Minuten oder weil sich die Kunden dort die Klinke in die Hand geben und die DL damit überfordert ist. Vielleicht stimmte auch die Chemie zwischen uns nicht. Keine Ahnung!!
Ich werde auf jeden Fall kein drittes Mal dort hingehen.
P.S. Fall wieder die Frage nach ZK aufkommt. Ich hatte kein Verlangen Nicola zu küssen.