Bericht Mönchengladbach - Geiles Luder könnte feuchter sein

Sirvoldemort

Rheinländer
Registriert
8. Januar 2016
Beiträge
46

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: geilesLuder00
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: B&B
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Sex, französisch mit,
Zeit: 1 Stunde
Preis: €170
Positive Punkte: Sehr Sexy, wirklich nett und aufgeschlossen, bläst gut
Negative Punkte: Kaufmichkontakt war nicht sie selbst, könnte was feuchter werden
Besonderheiten: Ne Menge Tattoos, mega lange Fingernägel, große Wimpern und Lippen.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Geiles Luder könnte feuchter sein

Mein erster Bericht,
Nach langer stiller Beobachtung und Fan von diesem Forum schreibe ich nun Mal meinen ersten Text zu oben genannter Dame.
Ich hatte heute schon den ganzen Tag Bock und schrieb hier und da ein paar Damen an, bei kaufmich oder Damen deren Nummer ich bereits gespeichert hatte über WhatsApp.
Keine hatte Zeit. Bis ich gegen 17 Uhr gesehen hatte dass die Dame von oben bei kaufmich online ist. Erster Dämpfer, ich musste noch 4 Minuten warten bis ich sie anschreiben könnte. (Scheiß 3 Erstkontakte)
Aber gut 4 min rumgekriegt mit Bildchen gucken und Glück gehabt dass sie danach immernoch online war.
Antwort kam innerhalb von einer Minute. Nach Preisen gefragt und wo sie zu treffen ist. 200 Euro die Std im Hotel, wann ich kommen könnte?
Ich meinte darauf dass ich 200 ziemlich viel finde woraufhin ich ein Gegenangebot bekam, 170. Ich sagte OK wenn wir vorher zusammen kurz duschen und dann 1 Std Sex haben es kam ein OK. (Pfennigfuchser denkt ihr euch?) Naja 200 sind schon happig, 170 auch, aber ich hatte Bock, ich hatte einen sehr stressigen Tag.
Auf jeden Fall Termin für 19 Uhr klargemacht im Hotel in MG.
Ich war bereits um 18.40 vor Ort und habe gefragt ob ich auch jetzt schon hochkommen kann. Kein Problem.
Also ab rein und hoch, aus dem Aufzug raus und Richtung Zimmer. Wahrscheinlich ihr Aufpasser kam mir als ich aus dem Aufzug raus kam entgegen, wahrscheinlich weil der Aufzug wieder fuhr und er davor stehen geblieben ist. Naja kein Problem.
Dann am Zimmer angeklopft (etwas schiss hatte ich schon, mein 1.mal im Hotel) und sie öffnete mir die Tür und empfing mich sehr lieb und nett.
Ihr Anblick war schon sehr nice, genau mein Typ, schlank, Tattoos, lange Haare, lange Fingernägel, lange Wimpern, dicke Lippen, ein mancher würde von Barbie sprechen. Ihr Oberweite entsprach nicht der zu sehenden auf den Bildern bei km, ist wahrscheinlich ein b, eher a als c ;) aber nicht schlimm, mag eh lieber kleinere brüste :) für mich war sie fast perfekt.
Geschäftliche geklärt und erstmal schön einen geblasen bekommen mit Kondom versteht sich. Sehr tief und auch ein paar Varianten wurden eingebaut, Eier nicht geleckt, aber egal, war trotzdem ein solides blaskonzert.
Geritten, missioniert, Doggy, alles kein Problem, schöne Zungenküsse zwischendurch. Meiner Meinung nach hätte sie selbst was feuchter sein können, ich liebe es wenn Frauen richtig nass unten sind. Flutschi etc wurde aber nicht benutzt. War aber OK. War jetzt nicht furztrocken.
Normalerweise wollten wir ja vorher duschen, taten wir nicht, auch nicht schlimm, aber was ich nun weiß dass sie die Termine nicht selber macht. Sie wusste also gar nicht was vereinbart war. Nicht schlimm war trotzdem alles OK und zu meiner Zufriedenheit. Wenn ich Mal wieder Zeit habe, Besuch ich sie vielleicht nochmal. Ich fand sie sehr nett und gutaussehend. Natürlich muss man drauf stehen. Gibt wohl welche die auch schon wieder rückwärts raus sind als sie sie gesehen haben, für mich unverständlich aber naja, jedem das seine.
Seid nett zu mir, mein erster Bericht und der am Handy echt anstrengend bei der Hitze. Wiederholungsfaktor für mich auf jeden Fall ne 8 mit Luft nach oben.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten