D
darkn€c€ssiti€s
Guest
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Fiona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01786963443
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Privat Sunshine
Ambiente: gepflegt
Empfang/Kontakt: angenehm
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: ZK, BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: empathisch, sympathisch, lieb, toller Blow Job, schöne natürliche Titten, enge Pussy
Negative Punkte: aufgespritzte Lippen (unnötig!)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Fiona, neu im Privat Sunshine
Hallo liebes Forum,
ich war diese Woche erstmals seit 10 Jahren wieder im Pay6 aktiv. Nachdem ich mich hier bereits ausgiebig und regelmäßig informiert hatte, schien mir das Privat Sunshine in MG die beste Adressen zu sein, für mein Comeback (LOL).
Augen zu und durch, dachte ich mir. Vorbei am darunter/davor gelegenen Autohaus und dann hinten bei Nr. 7 geklingelt. Es verging eine gefühlte halbe Ewigkeit, bis sich die Tür endlich öffnete. Oben am Ende der Treppe, welche man unmittelbar hinter der Türe hinauf geht, stand Lolli in Zivilkleidung (leider!) und begrüßte mich mit den Worten: „Hast Du einen Termin gemacht oder kommst Du spontan vorbei?“ Letzteres war der Fall. Da es 11:00h morgens war, rechnete ich natürlich auch nicht damit, dass dies ein Problem darstellen würde. Lolli hat mich ziemlich geflasht, muss ich gestehen. Sie sieht schon hammermäßig aus, auch in Jeans. Erinnert mich optisch ein wenig an die Schauspielerin Anne Menden von GZSZ. Die hätte ich auch sofort genommen. Aber ich denke mal, sie hat mich schlichtweg jünger eingeschätzt als ich bin und deswegen fälschlicherweise in die U40 Schublade gesteckt ;-)
Sie bot mir etwas zu Trinken an sagte mir, dass gleich die Mädchen, die frei sind, zu mir kommen würden. Nun, es war 11:00 Uhr morgens. Eigentlich dachte ich, dass ich um die Uhrzeit die frei Auswahl haben würde. Glaube aber, dass ich schlichtweg zu früh dort war. Die Damen waren da einfach noch nicht alle soweit.
Durch eine offene Türe konnte ich einen geilen Po in schwarzen, halterlosen Strümpen.erkennen. „Wow!“ dachte ich, „was für ein Prachtarsch!“ Den nehme ich, auch ohne das Gesicht gesehen zu haben. Dann kamen zwei Damen zu mir in den Warteraum um sich vorzustellen: Das waren Patti und Fiona. Patti hatte sich lediglich das Oberteil ausgezogen und erschien im einer Jeanshose. Die andere, Fiona, hatte eine Body an und trug dazu halterlose Strümpfe. Sie sah echt sexy aus. Ihr gehörte der Prachtarsch, den ich zuvor erspäht hatte. Ich musste nicht lange überlegen, für wen ich mich entscheide.
Wir machten 30 Minuten für 60€ aus und ich folgte ihr ins Verrichtungszimmer. War ziemlich nervös, muss ich gestehen. 10 Jahre Pay6-Abstinenz lassen grüßen. Das hat sie mir auch angemerkt. Aber genau da hat sie mich durch ihre empathische und liebe Art auch abgeholt. Hat sich komplett auf mich eingestellt. Sie war echt Zucker!
Vom Smalltalk ging es über zu Zungenküssen. Aufgespritze Lippen zu küssen, ist gewöhnungsbedürftig. Aber es harmonierte trotzdem. Dann packte ich sie aus und zwei wunderschöne, weiche C-Cup Titten kamen zum Vorschein, ganz ohne Silikon. Ich liebe natürliche Brüste. Es ist mir auch scheißegal, wie groß sie sind. Sie müssen einfach nur echt sein und zum Körperbau der Frau passen. Bei Fiona stimmte diesbezüglich alles. Sie hat einen wirklich tollen Körper und die Proportionen sind absolut stimmig. Anschließend hat sie mir geil meinen Schwanz geblasen. Nein, Deep Throat war es nicht, aber zu 2/3 verschwand mein 17/6er in ihrem Mund. Hätte gereicht, um zu kommen, aber von so eine Frau will man ja sich ja nicht verabschieden, ohne sie vorher gefickt zu haben. Hab sie dann auf mir reitend, in Missio und abschließend von hinten gefickt. Sie hielt dabei stets Blickkontakt zu mir, direkt oder aber via Spiegel an der Wand. Habe mich an ihrem tollen Body ergötzt und dann meine Ladung Doggy-Style in sie bzw. ins Kondom gespritzt. Durfte anschließend ohne Stress auszucken
Danach haben wir uns noch nett unterhalten. Die NEUE (wobei? Für mich sind/waren eigentlich alle dort neu) ist eine tolle Frau. Behandelt sie lieb, dann wird sie auch für euch ihr Bestes geben. Sie macht tollen Gilfriend Sex. So eine hätte ich gerne auch zu Hause ;-)
Abschließend bitte ich euch, meinen Bericht nicht zu zerreißen. Wollte als bis dato nur passiver aber dankbarer Leser lediglich auch mal etwas konstruktives beisteuern. Glaube, bzgl Fiona bin ich auch der Erste.