Bericht Mönchengladbach - ....erste Erfahrungen mit einer thailändischen Schönheit.....

Sexlord

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
18. Februar 2019
Beiträge
289

Stadt: Mönchengladbach
Name TS: TS Aliz
Link:
TelefonNr.: 01 52 - 15 98 50 63
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Location:
Ambiente: Handtuch war frisch....Tagesdecke Bett sicherlich schon einige male benutzt ....aber OK
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: thailändisch
Sprache: Englisch und thailändisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: C
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Blowjob, Missio, Doggy, Aftersex Talk
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: freundlich....inkl. Beratung....Serviceleistung kpl. ohne Zeitdruck eingehalten
Negative Punkte:
Besonderheiten: .....netter Aftersextalk ohne Zeitdruck ....
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10




Bericht


....erste Erfahrungen mit einer thailändischen Schönheit.....

Hallo Zusammen,

nachdem ich heute in Mönchengladbach meinen Termin schneller als angedacht erledigt hatte, sollte die gewonnene Zeit für neue Erfahrungen genutzt haben.

Nach kurzer Durchsicht bei 6R habe ich eine Transsexuelle gefunden, welche meines Erachtens sehr weiblich aussieht...
...das Foto nackt stehend kommt Ihr am ähnlichsten....

Bin Nachmittags spontan zur angegeben Adresse gefahren und freundlich empfangen wurden..... habe nach dem Service gefragt und eine nette Beratung erhalten.....

Aliz sagte mir direkt, dass Aktiv bei Ihr heute nicht mehr funktionieren würde (keine Helferlein mehr da und heute schon aktiv gewesen).....ich habe mich daraufhin für 20min / 50,-€ entschieden und bin ins saubere Badezimmer zur Grundreinigung gegangen....warme Dusche....


Anschließend wurde ich bei thailändischer Musik im Verrichtungszimmer empfangen.....Figur sehr schlank mit richtig geilem knack Popo....Brüste sind meines Erachtens gute C Körbchen und schön gemacht..... prima Silikonerfahrungen....:)

Aliz hat mir zunächst im Stehen ihre französisch Kenntnisse inkl. Hoden-Oral-Massage unter Beweis gestellt...anschließend im Liegen noch mal nachgelegt.....Blowjob m.E. ganz OK :Sex166:....wobei sich auf die oberen 5cm konzentriert wurde.....

Nachdem ich gut angeblasen war, wechselten wir in die Missio und anschließend sollte das Finale aufgrund des Prachtarsches im Doggy folgen.....:Sex163:

Der Doggy Anblick bei diesem Knackpopo und der schönen Taillie ist schon was besonderes .....und Aliz ist gut mitgegangen ....hat meinen prallen Schwanz voll aufgenommen ....und hat schön gegengehalten, wie ich es bei jüngeren Damen nur von Melisa aus Düsseldorf kenne....
Ehrlich gesagt, war ich mir zwischenzeitlich nicht so sicher, ob ich einen Arsch oder eine enge Muschi vögele......

Anschließend erfolgte noch eine kleine französische Einlage und Abschuss per Handjob.....

Nach dem Duschen haben wir uns noch ohne Zeitdruck unterhalten, so dass mein Aufenthalt sicherlich in Summe wesentlich länger als 20min war.....

Somit eine schöne neue Erfahrung ohne bis an das andere Ende der Welt fliegen zu müssen... wobei für mich - wenn überhaupt - wohl nur Schemale mit sehr weiblichen Zügen in Frage kommen....

Gruß

Euer SexLord


....ach ja. Tatos sind mir keine wesentlichen aufgefallen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten