FKK-Club Babylon

Bericht Mönchengladbach - Ella

teamleiterteamleiter

Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Ella
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Schnell und unkompliziert

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, rumänisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Tolle Figur
Negative Punkte: Etwas kühl
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%

Titel des Berichtes: Ella mega sexy

Bericht: Ich habe einen Quickie gebucht. Buchung sehr unkompliziert und schnell. Innerhalb von 20min war ich da.

Ab aufs Zimmer, Geld geregelt, Klamotten aus und ab ging das Blasekonzert. Wirklich gut und tief. Zum GV kam es nicht aufgrund meiner Standfestigkeit..was keinesfalls an der Dame lag, ich bin noch nicht so lange in dem Bereich unterwegs und die Nervosität macht mir oft ein Strich durch die Rechnung.
Haben dann einen bj bis Abschluss vereinbart. Diesen hat sie auch wundervoll vollzogen, ließ sich dabei toll abgreifen und selbst im Mund ließ sie mich in Ruhe auszucken und holte den letzten Tropfen raus.

Wirklich sexy Frau, tolle Figur würde Anfang Mitte 20 schätzen. Spricht nur Englisch und rumänisch. Einzig negativ war, dass Sie wirklich Recht kühl war. Ich glaube ich brauche eher einen Termin von 60min mit einer Dame die lachen kann und GF Feeling vermittelt. Falls da wer einen Tipp hat für einen recht nervösen Typen wie mich, gerne her damit.

Adresse Recht bekannt in MG, absolut sauber jedoch auch feuchttuch Fraktion.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten