Babylon Frühlingsparty

Bericht Mönchengladbach - ELENA ❤️ geiles Luder will Spaß mit Dir

cessy613

erprobter Rheinländer
Registriert
1. September 2021
Beiträge
172

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Elena
Link DL:
TelefonNr.: 0152-19291088
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schöne saubere Wohnung
Empfang/Kontakt: durch DL Elena und Mitbewohnerin DL Karla (auch Ladies.de)
Nationalität: Rumänien
Sprache: rumänisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: kpl. Alles
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Wohnung und die Wunderschöne süße Frau
Negative Punkte: keine Zungenküsse
Besonderheiten: kein Zeitdruck
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


ELENA ❤️ geiles Luder will Spaß mit Dir

Ich war heute bei Elena. Eine süße, etwas kindlich wirkende Frau schöne feste C Titten Sauberes Zimmer.
Begrüßung von Ihr und der Mitbewohnerin, da Sie kein deutsch und englisch an. Karla (ich wollte zuerst einen Termin bei Ihr haben) hat übersetzt. Ich würde von beiden mit einen küsschenbegrüßt.
Dann habe ich mich aufs Bett gelegt, Sie machte meinen kleinen sauber. Liebesvolles Streicheln folgte und ich habe an Ihren Wunderschönen Nippel, fast festgesaugt.
Dann folgte ein BJ, schön aber nicht besonders... Ihr fehlt die Erfahrung noch.
Dann auf Reiten ohne vor Wahrung, dann wars mir egal, Sie war so eng, ich konnte sogar ihren Vaginalmuskel spüren konnte. Habe schon lange nicht mehr gespürt.
Weiter umdrehen, ich wollte dann Doggy, Sie stand auf wollte Gleitgel holen, Ich sage will Dich nicht im Po ficken (Ich bin noch Jungfrau), Normal ficken. Sie ging in allen Stellungen schön mit.
Dann ging mir aber die Puste aus.
Dann weiter in der 69er Stellung, ich konnte endlich Ihre schöne Pussy lecken. Schön an Ihrer Perle gesaugt, dann habe einen Finger in Ihrer Pussy gesteckt so eng. Sie war sehr lecker und Feucht, leider nicht glattrasiert.
Sie hat mich während dessen weiter geblasen. Weil immer noch nicht gekommen bin, wieder einen herrlichen BJ mit Handeinsatz, dann kam ich auch. Sie hat sich gewundert, dass nichts in Mund war. Ich sagte das ich einen Orgasmus hatte, aber dass bei mir kein Sperma raus Kommt (Leider).
Dach etwas Zeit war, haben noch Kuschelt und Ihre Nippel gesaugt,
Ich habe Sie gefragt ob Sie Karla mal kommen kann, zum Übersetzen. WA gesendet und Sie kam.
Wir beide immer noch beide Nackt im Bett.
60€ für 30 min
Nach 35 min. glücklich gegangen.
Immer wieder!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten