https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Ela 2121

Walnuss92

anerkannter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Ela
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ordentlich, sauber, gepflegt
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: GF6
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Ela 2121

Schönen guten Morgen,

vor einigen Tagen stoß ich auf das Inserat von Ela. Im Inserat war eine kurze Beschreibung ihres angebotenen Services. Aktuell ist keine Anzeige online geschaltet. Ich schrieb die Dame in WhatsApp an und versuchte einen Termin auszumachen.
Ich muss zugeben, es benötigte ein paar Tage, aber das Warten hatte sich wirklich mehr als nur gelohnt.

Kurz vor dem Termin teilte Sie mir die Adresse mit. Als ich ankam, rief ich sie an und sie öffnete mir die Tür.
Empfangen wurde ich von einer wirklich bildhübschen, jungen Dame, welche gerade frisch aus der Dusche kam. Langes Haar, eine wirklich schöne Figur und ein charismatisches Lächeln. Des weiteren spricht Sie fließend Deutsch. Die Wohnung war sauber, gepflegt und ich würde sagen, mit dem Nötigsten eingerichtet.
Nach dem Sie mich Empfang, bat Sie mich ins Zimmer. Erstmal wurden die Hände desinfiziert, was ich wirklich gut fand.
Im Zimmer selbst befinden sich eine große Couch, ein gemütliches Bett, ein Fernseher und ein kleiner Tisch. Das Licht war gedämmt.

Ich sollte es mir bequem machen und wir haben etwas gequatscht. Sie bat mir auch was zum Trinken an (Wasser, Kaffee).
Vor der Geldübergabe wurde nochmal gefragt, was ich mir wünschen würde. Alles nochmal kurz durchgegangen, Wünsche bestätigt und dann gab ich Ihr die vereinbarte Summe.

Anschließend zog ich meine Klamotten aus und lag mich auf das Bett. Sie selbst hatte einen schwarzen BH, Schlüpfer und ein durchsichtiges Nachthemdchen an.

Sie setzte/legte sich zu mir und fragte, wie ich es denn gerne hätte. Das war wirklich sehr süß. Dabei fiel mir auf, wie gut sie roch.

Angefangen wurde mit einem Blowjob. Ich lag auf dem Bett und sie saß quasi auf dem Bettende. Der Blowjob selbst, war absolut spitze. Unter anderem ging es teilweise Richtung "Eier" ;)
Wenig Handarbeit, viel Speichel und ich hatte das Gefühl, Sie hatte auch Spaß dabei.
DT oder sonstiges habe ich nicht provoziert und auch nicht wirklich bei Ihr gewollt, da ich die Dynamik nicht zerstören wollte.
Mitten beim BJ sagte Sie mir, dass wenn ich "mehr" möchte, es ruhig Ihr sagen kann.
Gesagt? Getan !

Ich stand auf und zog Ihr den Schlüppi aus. Den BH hatte Sie selbst beim BJ ausgezogen.
Sie beugte sich vor das Bett und wir fingen sanft im Doggy an.
Ihr Stöhnen klang nicht gespielt. Härter angepackt habe ich Sie nicht. Ob das möglich ist, weiß ich nicht.
Ich habe mich jedenfalls einfach von der Stimmung tragen lassen. Danach bat ich Sie, sich auf das Bett zu legen und wir haben in Missio weitergemacht.

Dabei merkte ich erneut, wie hübsch diese junge Dame doch eigentlich ist. Absolute Hammerfigur, ein wirklich schöner Duft und Ihre Brüste lagen perfekt in der Hand.

Zum Abschluss hat Sie mich geritten und es war kurzerhand um mich geschehen.

Abschließend sauber gemacht, angezogen und wir haben uns noch etwas unterhalten. Sie bat mir erneut was zum Trinken an, leider hatte ich nicht allzu viel Zeit. Bei unserem kurzen Gespräch erfuhr ich, dass Sie nicht viele Kunden pro Tag bedient, sondern diese sorgfältig auswählt und wählerisch sei. Fand ich absolut legitim, da Sie das ohnehin nebenberuflich macht.

Persönlich war es das Beste Treffen für mich, was ich in MG bislang hatte. Sehr einfühlsam, wirklich bildhübsch und gebildet.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten