Frage Mönchengladbach/Düsseldorf - Massagestudio - Top Massage mit HE gesucht

Chris-MG

Rheinländer
Registriert
1. November 2009
Beiträge
44

Stadt/Gebiet: Mönchengladbach/Düsseldorf
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: Top Massage mit HE gesucht
Link:



Frage

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag...
Da ich mich im Massagebereich leider nicht gut auskenne, bitte ich um Eure Hilfe.

ich bin auf der Suche nach einer Dame die eine wirklich sehr gute Massage anbietet mit HE am Ende und lecker anzusehen ist.

Sehr gerne eine Schoko-Lady.

Hoffe auf Euer Feedback und danke.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten