https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Dodo

teamleiterteamleiter

anerkannter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Dodo
Link:
Telefon Nr.: 176 14856059

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ausreichend
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch bisschen Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Sehr freundlich, toller Service
Negative Punkte: Nichts, höchstens die bekannten fakebilder
Besonderheiten: Tolle möpse
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Asia, immer wieder Topnservice

Bericht: Ich war bei der besagten dame, kurzfristig Termin ausgemacht, wurde von ihr eingehalten obwohl ich 10min früher da war kein Problem.

1 Zimmer Appartement in einem mehrfamilienhaus. Sehr freundliche Begrüßung, bei der Sprache muss man jedoch auf übersetzter App zurück greifen.

Kurzum die Dame hat mich begeistert, 20460 gebucht. Kurze Massage, gefühlvoller bj mit Zungeneinsatz, dann auf meinen Wunsch mich geritten bis ich nicht mehr halten konnte. Tolle Möpse,, c bis d nachgeholfen. Der Bauch hat schon das ein oder andere Kind erlebt. Zungenküsse, streicheln, toller Hintern, tolles Date.

Ihrer Aussage nach ist sie halb Chinesin und halb Japanerin, kommt auch gut hin. Sehr freundlich, zum Abschied mehrfach verbeugt und noch einen Kuss gegeben. Während des Aktes hat sie dezent japanische Popmusik angemacht, sie ich Baer angenehm und passend fand. Immer Augenkontakt gehalten und viel gelächelt während des gesamten Besuchs. Waschen vorher und nachher hat sie mir angeboten. Das Zimmer ist zweckdienlich Baer war aufgeräumt.

Volle Empfehlung meinerseits! Asiatisch, freundlich, Service-orientiert, skinny, ca 153cm würde ich tippen und vielleicht 45kg.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten