Bericht Mönchengladbach - Die neue Mia bei Privat Sunshine MG

billabong

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
267

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Mia
Link DL:
TelefonNr.: 01 78 – 696 34 43
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Privat Sunshine
Ambiente: Zimmer sauber, Bad Katastrophe!
Empfang/Kontakt: Ok, Covid-Test und Impfpass wurden kontrolliert
Nationalität: Rumänien
Sprache: Rumänisch, Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: 30min Standard ohne Extras
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Mia sieht gut aus! Top Figur, weiche Haut
Negative Punkte: Leider nur aufs Geld aus!
Besonderheiten: Vereinbarte Zeit nicht eingehalten!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Die neue Mia bei Privat Sunshine MG

Hallo zusammen,

wie bereits heute Mittag angekündigt habe ich mir einen Termin bei der neuen DL Mia im Privat Sunshine geholt.
Vorher noch nen Antigen-Test gemacht und ab nach MG.
Empfangen wurde ich nicht von Lara (wahrscheinlich wieder weg), sondern von einer mir unbekannten Blondine.
Nett und kurz begrüßt und die Formalitäten aufgrund des bekannten Virus gecheckt.
Wobei ich musste noch nie meinen Perso zeigen!
Gesagt das ich einen Termin mit Mia hab. Kurz gewartet und dann kam Mia mich abholen.
Auf Zimmer (gegenüber dem Bad) und das finanzielle geklärt.
Getränk bekommen und schon machte Mia ihr Handy an und dort lief dann die ganze Zeit rumänische Musik. Stört mich nicht.
Bin dann ins Bad, kurz nochmal frisch machen. Das Bad ist meiner Meinung nach mittlerweile echt eine Katastrophe. Runtergekommen, veraltet und in der Dusche gibt es nur richtig heiß oder Arschkalt!
Alles in allem sollte man da mal was dran tun.
Übrigens kam Mia mit ins Bad und tanzte die Zeit über vorm Spiegel rum.
Dann auf dem Zimmer ging das getanze weiter. Ich fing dann an sie zu streicheln. Das war somit das einzig Positive. Sie roch gut und ihre Haut war sehr weich. Sie hat auch eine super Figur. (Fotos passen! Alter kaufe ich ihr auch ab, zumindest so +2-3 Jahre oben drauf!)
Sie drehte sich dann um, kniete sich vor mir hin und fing an zu blasen. Da merkte ich schon das sie wohl noch nicht lang im Geschäft ist oder nicht wirklich Lust hat.
Auf ner Schulnoten-Skala würde ich das Blasen mit ner 4+ benoten.
Viel zu kurz, zu viel Handeinsatz. Und das versuchte sie die ganze Zeit obwohl ich ihre Hand öfters weg gedrückt habe und somit klar signalisiert habe: Bitte ohne Hand!
Küssen geht auch so. Sie hat so künstlich aufgespritzte Lippen. Nicht mein Fall.
Die Zungenküsse waren sehr kurz und nicht wirklich mit Leidenschaft.
Sie wollte auch ziemlich schnell Ficken.
Wollte sie eigentlich noch lecken, jedoch hatte sie bereits einen „Drei-Tage-Bart“, wenn ihr wisst was ich meine?!
Mag ich nicht, somit hab ich sie dann in der Missio gefickt.
Vorher konnte ich sie kurz etwas fingern. Optisch ist Mia wirklich ein heißer Feger, jedoch was die Performance angeht echt ne Niete.
Für mein Gefühl wollte sie das ganze schnell über die Bühne kriegen. Es kam keine Stimmung auf.
Das ganze war auf jeden Fall das Geld nicht wert.
Zum Abschied gab es von Mia kein Kuss oder ne Umarmung! Ne….. sie gab mir ne Ghettofaust! Dachte echt ich war mit ner 16 Jährigen auf dem Zimmer gewesen!
Zudem noch zu erwähnen:
Mit Ankunft, Impfausweis und Coronatest-Check, Dusche, Zeit auf Zimmer (mit kurzer Massage) war ich nach 22 Minuten wieder am Auto. Bin da mittlerweile sehr genau!
Ziehe ich den Check-In, das Duschen und wieder anziehen mal ab, komme ich so auf 16-17 Minuten.
Das geht gar nicht!
Ist auch nicht das erste mal, dass mir das im Sunshine passiert. Aber immer wenn Lara nicht da ist. Die Empfangsdame war dann auch verschwunden.
Somit definitiv nie wieder!
Das Sunshine hat die letzten Jahre extrem nachgelassen! Und dann auch noch vor kurzem die erneute Preiserhöhung!
Verarschen können die demnächst echt jemand anderes!
Preis-Leistung stimmt dort echt nicht mehr!
Also von mir absolut keine Empfehlung für Mia!
Probiert sie gerne aus, nur seit gewarnt.
Ich denke auch, das die nicht lang dort werkeln wird!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten