OSschlecker
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Antonia161
Link DL: https://www.kaufmich.com/antonia161TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 10 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Antonia 161 aus MG …das war nichts
Hatte Antonia161 über km angeschrieben und auch prompt Antwort bekommen. Die weitere Kommunikation lief über WhatsApp sehr unkompliziert. Auch das Foto welches sie mir zukommen ließ, schreckte mich nicht ab. Also Termin für den nächsten Tag ausgemacht, eine Stunde vorher bekam ich dann via WA ihre genaue Adresse in Rheydt.
Dort angekommen kurz durchgerufen und schon erklang der Summer, Treppenhaus hoch, bis hierhin alles prima. Als sich dann die Wohnungstüre öffnete, traf mich der Schlag. Nicht wegen der DL: alle Angaben passen soweit, nur erscheint Sie etwas schüchtern oder neu auf dem Gebiet.
Welches Bild sich jedoch in der Wohnung darbot war unterste Kanone: Totales Chaos: überall lagen Dinge rum, Schränke halb aufgebaut und Bretter daneben. Alle Rollos runter, Heizung auf gefühlt 50Grad und ein Geruch von Katzenpisse durchzog die Wohnung. Die Katzen waren wohl im Kinderzimmer (an der Tür mit Klebebuchstaben zu erkennen) eingesperrt. Dabei entstand nicht unbedingt der Eindruck, als wäre sie gerade erst eingezogen. Habe mich dann freundlich verabschiedet und bin umgekehrt. Leider gab es an diesem Tag auch keine Alternative mehr, so dass ich letztendlich froh sein konnte, keine 150€ verbrannt zu haben.