Bericht Mönchengladbach - Dana total (versaut) genervt in MG

xxr91xx

Rheinländer
Registriert
1. September 2019
Beiträge
23

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Dana
Link DL:
TelefonNr.: 01782413533
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Kontakt gut, der Rest steht im Text...
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, OV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Dana total (versaut) genervt in MG

Wollte euch nur Mal kurz berichten wie ich 80€ in den Sand gesetzt habe. Das ganze ereignete sich so:

Habe Dana im Netz gefunden. Das Bild war ganz ansprechend (Lange dunkle Haare, Tattoos, sexy Outfit). Habe mir gedacht es wäre an der Zeit mal wieder einen Versuch zu wagen ;)

Die Kommunikation ging ganz gut. Die Antworten kamen zügig aber leider habe ich an dem Tag keine Zeit mehr gehabt. Haben die Kommunikation zwecks Termin dann auf den nächsten Tag geschoben. Leider hat sie etwas verschlafen, aber zeitlich haben wir trotzdem noch zueinander gefunden. Sie wäre noch nicht geschminkt usw. ob das für mich ein Problem sei, was für mich aber keins war. Bis dahin war alles okay und wie man es sich wünscht. Vorab die Modalitäten geklärt (80430 GV, OV). Adresse gab's per Sprachnachricht.

Dort angekommen noch zusätzlich 10 Minuten draußen gewartet. Zwar nervig aber kann ich mit leben. Leider war der Türöffner defekt, weswegen sie zur Haustür herunter musste mit den Worten in der Sprachnachricht "Das ist nicht witzig ich habe keinen Bock für jeden scheiß Kunden zur Tür zu rennen". Okay da hätte ich schon umdrehen müssen, aber jeder hat mal einen schlechten Tag und außerdem ist mir der Verstand in die Hose gerutscht.

Oben angekommen bat sie mich noch im Wohnzimmer Platz zu nehmen während sie sich etwas frisch machte. Zusammen noch eine geraucht, mehr Gequatsche darüber das sie ja so verschlafen hat und schon unzählige Kunden hätte machen können in der Zeit, und ich wurde zum entkleiden ins nennen wir es Schlafzimmer gebeten.

Ich legte mich aufs Bett, sie kam dazu, und es gab erstmal etwas französisch zum warm werden. Habe sie dabei gestreichelt und ihre Haare etwas zur Seite gehalten um den Anblick zu genießen. Anschließend ging es in den Doggy. Hat gut Spaß gemacht. Anschließend in die Missio gewechselt. Habe sie schön gefickt und sie fragte mich immer wenn ich etwas langsamer gemacht habe, ob ich schon gekommen sei. Ich verneinte, schließlich wollte ich die 30 Minuten auskosten. Sie meinte das das ungewöhnlich sei weil die anderen immer schon nach 2 Minuten kommen würden und sie immer Schmerzen untenrum bekäme bei großen Schwänzen wenn sie auf dem Rücken liegt. Dazwischen viel immer wieder gemurmel wie "Fuck, Scheiße und meine Fresse".... Ging anscheinend nicht schnell genug.
Das ganze war so nervig, dass ich es im Doggy zuende bringen wollte, waren zwar erst 15 Minuten herum aber es wurde langsam etwas drückend und unangenehm aufgrund der nicht vorhandenen angenehmen Atmosphäre...
Es kam wie es kommen musste, der kleine hatte auch keine Lust mehr. Bisschen Handbetrieb hat auch nichts geholfen... Das Kind ist sprichwörtlich in den Brunnen gefallen...
Auf die Frage hin, ob sie es mit dem Mund zu Ende bringen würde, weil das eigentlich nicht schlecht war meiner Meinung nach, meinte sie ja, aber wenn in den nächsten paar Minuten nix passiert macht sie gar nichts mehr außerdem wäre die Zeit auch fast rum.... Okay. Hingelegt, sie wieder nur am fluchen... Nach 2-3 Minuten OV brach sie dann ab, auch wo ich ihre Haare zur Seite halten wollte reagierte sie auf einmal total allergisch gegen... Hatten derweil 20 Minuten rum insgesamt. Ich solle doch zuende wichsen. Habe dann zu ihr gesagt das sie es lassen soll, habe mich angezogen und bin gegangen....

Tja traurige Geschichte, aber wieder um einige Erfahrungen reicher. Von der Optik her total hübsche Frau, aber die genervte Art und die allgemeine Atmosphäre ging gar nicht. Für mich 0% Wiederholungsfaktor, nicht mal wenn ich dafür Geld bekäme und keins ausgeben würde. Habe die ganze Zeit versucht die Stimmung zu lockern, etwas Smalltalk, hier und da ein Späßchen und ich bin bei weitem kein Miesepeter oder Erbsenzähler, im Gegenteil. Es steckt ja immer noch ein Mensch dahinter, aber da war ich auch mit meinem Latein am Ende.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten