https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Daiana

Mg86ry

anerkannter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Daiana
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ok
Empfang / Kontakt: Kalt

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Eigentlich kaum etwas
Negative Punkte: Sehr kühl
Besonderheiten: Gab keine
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Daina

Bericht: Ich war heute bei Madame Chanet in Kerkrade und habe 300 euro verbrannt. Auf dem Rückweg wollte ich wenigstens noch etwas spass und hab bei ladies daiana gesehen und angeschrieben. Sie residiert direkt neben dem Jobcenter 😂 in einer Terminwohnung. Eigentlich könnt ihr euch den besuch sparen. Wichst trocken, gummi drauf reitet etwas, legt sich dann auf den rücken und liegt wie ne leiche. Hab nach 15 minuten schnell abgespritzt obwohl ich für 30min 100 bezahlt habe. Kaum abgespritzt hat sie das Handy in der hand. Aussehen kommt etwa hin, hat aber noch deutliche narben an den brüsten bzgl der OP

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten