Bericht Mönchengladbach - Conny

rocker200

erprobter Rheinländer
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
139

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Conny Sexluder
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 25 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


Conny

Aufgrund der Berichte hier habe ich vor einigen Tagen Conny in Rhedt besucht. Terminvereinbarung war problemlos telefonisch möglich. Sie nimmt 50Euro für 30min + 20Euro für Extras. Ihre Wohnung befindet sich im 2. Stock und der Weg dorthin für über einen wirklich abenteuerlichen Hausflur. Dem Vermieter ist bei der Renovierung wohl das Geld ausgegangen...
Aber ich musste ja nicht im Flur vögeln und die Wohnung inkl. Bad war aufgeräumt und sauber.
Conny selbst ist freundlich und hat eine schöne Figur (wie eine MILF in ihrem Alter...). Der Service war wie abgesprochen inkl. Vögeln in mehreren Stellungen relativ versaut mit Anspucken und dominanten Einlagen. Leider ist sie ZK's aus dem Weg gegangen. Schade war auch, dass sie relativ viel gewichst hat und mich auch immer zum Wichsen aufforderte, weswegen ich aber nicht zu einer DL gehe...Ich hatte den Eindruck, dass sie doch recht abspritzorientiert arbeitet, was sich auch bestätigte, als ich nach 25 min wieder draussen war. Geil war aber noch, dass ich nachher beim Anziehen hören konnte, wie Sandra (Fistingqueen) im Nebenzimmer durchgevögelt wurde.
Fazit: Nicht schlecht als versauter Quickie zwischendurch - aber beim nächsten Mal wird es wieder Sandra aus dem Club 2000 sein, obschon man dort als einziges Manko keinen festen Termin machen kann.

Schönen Sonntag noch..
 
Zurück
Oben Unten