Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Chloe
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Zungen-Piercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Skinny und lustig, sehr guter BJ
Negative Punkte: Beim GV wenig Ausdauer
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Nette Erscheinung, jedoch Sympathie abhängig
Bericht: Die Dame wirbt schon länger und ich hatte sie auf dem Schirm. Termin via WhatsApp auf Englisch ausgemacht. Sie residiert in einem sehr kleinen Hotel sehr zentral. Kannte ich nicht.
Die Preisliste bei Whattsapp ist mit Extras und kann teuer werden. Ich entschied mich für 40 Minuten und wollte ein Extra nehmen, wo die meinte dass ich das nicht zahlen müsse.
Noch zu erwähnen ist, dass sie einige Stunden Ethnien ausschließt. Steht aber auch im WhatsApp Text.
Sie ist deutlich schlanker als auf den Bildern. Ich würde sie auf jeden Fall unter 48 kg schätzen. Das mag ich gerne.
Angefangen hat sie mit einem sehr guten BJ mit viel Spucke schon tief und ausdauernd. Mit dem
zungenpiercing war das phänomenal. Anschließend GV in Reiter und Missio. Hier hat sie kaum gegengehalten und schnell schlapp gemacht.
Alles in allem war es für mich eine solide Nummer und ich würde sie nochmal besuchen für 30 Minuten. Das reicht.
Mir gefällt sie subjektiv und ich habe mich gut verstanden. Sie hat jedoch über andere Gäste relativ schlecht gesprochen. Ich schätze ihre Leistung ist sehr Sympathie abhängig. Ich kann mir vorstellen, dass dann die Leistung nicht zufriedenstellend sein könnte…