Bericht Mönchengladbach - Chantal

franz12345

Neu-Rheinländer
Registriert
9. November 2020
Beiträge
5

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Chantal von Hart bis Zart
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schlecht
Empfang/Kontakt: Schlecht
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ???
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €250
Positive Punkte: ???
Negative Punkte: Räumlichkeiten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Chantal

Hallo Leute, habe diese dame mal die tage besucht und wollte ein bericht schreiben.
kontaktaufnahme per tele ging super, hatte ein tag vorher ein termin ausgemacht und sollte mich am besagten tag nochmal melden war sofort dran ans tele.
ausgemacht hatten wir 1,5 stunden für 200,00 euro.
nun angekommen sollte ich vor der türe nochmal anrufen was ich getan habe und sie sagte mir am tele 1 etage. ich ging in dem haus ( mehr familien haus) ein sie machte mir die türe auf und es war alles dunkel. sie sagte pass auf hier sind stufen und so habe ich mich da durch getastet. dann kam ich in ein zimmer die breite des zimmers war ca 3m und dort stand nur ein sofa, kein bett. und nun ein wenig smal talk und schon kam schatzi nein hatte ich mir gesagt. nicht schon wieder schatzi. ok hatte 1,5 stunden gebucht sie wollte dann 200 euro haben . nun fragte ich sie ob sie auch ns macht sie sagte ja klar kostet 50 euro extra. ok ich war so gei.... ich sagte ja. vorspeil kein streicheln kein küssen sie gind sofort zu meinen kleinen franz und es dauerte auch nicht lange und er war fertig. danach smal talk und dann gings in die 2 runde. franz stand sein mann geblasen hatte sie ihn und ich hatte dann das vergnügern den doggy zu machen aber das ist nicht so mein ding doggy. wollte dann stellungs wechsel und sie sagte zu mir wir hätten noch ca 20 min ich dachte oh gott wo ist die zeit geblieben. ok wir ins badezimmer ich in die badewanne und ich habe es mir selber gemacht und ich hatte mein 1 ns. war super danach geduscht und dann kruzer smal talk und ich verließ das objekt. im auto angekomme schaute ich auf meine uhr und was sah ich dort? 70 minunten war ich dort . na ja habe ich mir gesagt scheiß gelaufen aber so ist es nunmal. ein wenig geärgert habe ich mich schon.
dachte mir ich hätte auch zum kölnertor fahren können und hätte für die kohle mehr bekommen. ob ich nun im wohnwagen oder in so einer kleine dunkeln wohnung .
so das wollte ich nur berichten
liebe grüße




kann es leider nicht richtig kopieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten