Bericht Mönchengladbach - Carina

Papillon

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Carina
Link:
Telefon Nr.: 02161/12428

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: MassageWelt Mönchengladbach
Ambiente: stilvoll und sauber
Empfang / Kontakt: angenehm, aber nicht diskret

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Ihr Spiel mit dem Feuer
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Carina und das Spiel mit dem Feuer

Bericht: Ich gehe gerne zur MassageWelt in Mönchengladbach und habe dort schon viele schöne Erlebnisse gehabt. Meine Stunde mit Carina hat alles bisher erlebte getoppt.

Ich hatte diesmal bereits morgens nachgeschaut wer anwesend ist und dann für Abends eine schöne Stunde BodyIntensiv bei Carina vereinbart. In der MassageWelt angekommen sollte ich mich kurz setzen und warten. Im Stuhl neben mir saß ein weiterer wartender Kunde. Dann kam ein Kunde zusammen mit seiner Masseurin an die Theke um zu zahlen. Ihm war das ganze sichtlich unangenehm. Diskretion ist etwas anderes. Mich hat es nicht gestört, ich war voller Vorfreude.

Nach kurzer Zeit kam Carina und hat mich abgeholt. Carina ist eine beeindruckende Frau. Mit Anfang 40 bringt sie eine gewisse Reife mit, man kann sich charmant mit ihr unterhalten und ihr Figürchen ist ein Traum. Wenn ich sie mit einem Wort beschreiben sollte, würde ich "edel" wählen. Das Licht im Zimmer war etwas abgedunkelt und es lief entspannende Musik.

Die Massage starte wie immer mit einer gemeinsamen Dusche. Schon hier fing Carina ihr Spiel mit mir an. Zärtliches Einseifen, erotische Berührungen und authentische Nähe. Dann ging es auf das Massagebett. Ich liebe es wenn das warme Öl auf den Körper tropft. Carina spult kein Standard Programm ab, sondern genießt es sichtlich dich verrückt zu machen und mit dir zu spielen. Sie baut immer wieder eine neue unerwartete Überraschung ein. Irgendwann saß sie auf mir und deute ein Pussy Sliding an. Es fehlten nur Millimeter. Dabei beugte sie zu mir runter und auch ihre Lippen waren nur einen Millimeter von meinen entfernt. Dann hauchte sie mir ins Ohr "Gemein, oder?" Man sieht an ihrem schelmischen Lächeln wie viel Spaß ihr das macht. Ich durfte ihre wunderschöne Muschi streicheln und hatte sie oft ganz nah bei mir. Ich habe kurz überlegt meine Zunge frech auszustrecken, bin aber dann doch zurückhaltend geblieben. Ihr Spiel mit dem Feuer ist der Wahnsinn.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten