Babylon Frühlingsparty

Bericht Mönchengladbach - Brigita - sehr freundliche Dame

rocker200

erprobter Rheinländer
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
139

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Brigita
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Litauen
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Brigita - sehr freundliche Dame

Aufgrund der hohen zeitlichen Verfügbarkeit war ich jetzt zweimal bei Brigita auf der Krefelder Strasse. Hatte vorher jeweils angerufen, um einen Termin zu machen. Von Brigita wurde ich sehr freundlich empfangen und in das untere Zimmer geführt. Das Zimmer selber ist i.O., wobei das Bad sicher nicht ganz für schöner Wohnen geeignet ist.
Hatte dann beim ersten Mal das Standardprogamm für die halbe Stunde genommen, ohne Extras. Nach sanftem Herantasten ging es dann über schönes Gebläse zu einer starken Brustwarzenbehandlung über. Im Ritt wurde ich dann erleichtert. Beim 2. Mal hatte ich länger gebucht, so dass ich zweimal kommen konnte. Hierbei trug sie dann auf meinen Wunsch auch zarte hautfarbene Nylons. Anschließend war immer noch ein netter AST drin - ich finde sie echt sympathisch.
Einziges Manko aus meiner Sicht ist, dass sie auch gegen Aufpreis kein ZK macht, deswegen nur 90% WDH-Faktor.
VG, Rocker
 
Zurück
Oben Unten