Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Elena
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-7781408
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Völlig ok
Empfang/Kontakt: Kurz WA um das Nötigste zu klären, Anruf vor 20 min. Termin
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch relativ gut
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: offen locker und Humorvoll, gute Z-Küsse, leidenschaftlich
Negative Punkte: Noop
Besonderheiten: ....von A bis Z super
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Bin entjungfert!! 1. Rotlichtkontakt mit DL! Warum nicht gleich so!!! MEGA-GF6!!!
HALLO community, willkommen zu meinem erstens Bericht über meinem ersten
( stattfindenden ) Besuch im Rotlichtmilieu. Warum "stattfindenden" ??:
Mein erster Kontakt war ein Hausbesuch bei mir zu Hause vor ca einem Jahr. die Dame habe ich noch an der Türb postwendend zurückgeschickt weil Bilder und die erschienene Dame nichts miteinander gemein hatten, ....aber auch gar nichts!!!! weder das ang. Allter, Größe, Gewicht, Figur.......da stimmte nichts!!!! Das Fatale für mich, dass ich mit dieser DL mir einen Termin auch gar nicht erst vorstellen hätte können, oder wollen. Ergo schicke ich sie wieder, nach Überreichen einer einer kleinen Kostenbeteiligung für die Fahrt, nach Hause. Name ,Link alles unbekannt ist zu lange her!!!.... und damals wusste ich noch nicht dass es solche Foren gibt.!!!
Zweiter Versuch
Vor ca einem halben Jahr. die Dame war besuchbar, sprach aber überraschender Weise keinerlei Deutsch und wir hatten imense Verständigungsprobleme, selbst Mit dem Englischen, von den nicht übereinstimmende Fotos gar nicht erst zu sprechen..... ich gab dem Ganzen eine Chance und wir wagten einen Versuch auf dem Bett....aber aufgrund der mangelnden Durchführung ( zaghafte Küsse ohne Zunge ) des Vorspieles versagt geht es mir völlig die Stimmung!!!!! .... und hier auch postwendend nach Haus!!!! aber diesmal ich ... !!!! auch hier sind Name gegangen unbekannt.....
So liebe Mitbrüder und heute, heute hatte ich einen wunderbar leidenschaftlichen Besuch bei einer tollen DL, Nette, natürliche Ausstrahlung und spürbaren Spaß an ihrer Arbeit. Schon bei der Kontaktaufnahme via whatsapp fing der Spaß eigentlich schon an: ich hatte mich wohl ein bisschen zu ausführlich in meiner vorstellungs Nachricht formuliert. Die kecke aber charmante Antwort kam relativ flott und ich wusste: von Humor her wird es schon mal passen! wir wechselten einige Nachrichten und vereinbarten, dass ich kurz vor Eintreffen zum Termin kurz anrufen könne, was ich auch zur Bestätigung tat, es funktioniert einwandfrei. Dann angekommen. Eigentlich mit einer Terminwohnung gerechnet, war erst einmal überrascht da es sich um ein Hotel handelte, was aber ohne wirklichen Einfluss für mich blieb, nun angekommen rufe ich noch mal kurz bei Elena an um mir die Tür öffnen zu lassen, was auch prompt geschah. Mit einem freudigen Lachen und Küsschen-Begrüßung ging es auf dem Weg zum Zimmer. Das Alter war in der Annonce mit 28 Jahren angegeben ich denke die DL lag leicht ( 5 Jahre ) darüber was mich aber nicht weiter störte, da sonst alles mega stimmig war..
Im Zimmer angekommen, setzten wir uns aufs Bett und ich erklärte noch einmal, wie in der Nachricht vorab, dass dies mein erster Kontakt sei und sie mir bei irgendwelchen Fehlern die ich machen sollte nachsichtig sein soll. Mit einem Lachen und einem flotten Spruch ließ Sie meine komplette Anspannung fallen und ich wusste: hier bist du diesmal richtig. Ella bot mir ein gemeinsames Duschen an, was ich ich auch aufgrund meiner 2 jährigen Sex-Abstinenz erstmal dankend ablehnte, weil ich wusste es wird heute schnell gehen!!! .
...und nicht schon beim Duschen.....
Nacheinander.....
Aus meiner Sicht nicht unbedingt eine Fehlentscheidung, denn hier und dort ein Auge ins Bad geworfen, konnte ich die wohlproportionierten Attribute der Weiblichkeit in Augenschein nehmen, was auch direkten Effekt auf meine noch vorhanden Unsicherheit hatte, WEG!!! Bein dem Anblick hatte ich nur noch eins im Sinn!!! Wieder im Bett überfiel Elena mich mit leidenschaftlichen Zungenküssen, gute Küsse!!!!! Meine größte Angst wahr somit genommen: Elena küsst großartig!!!
Ab diesen Punkt unserrs gesamten Treffens alles hundertprozentig, wie mit einer Geliebten oder Affäre gleichzustellen: Leidenschaft pur! Spaß....Ich habe keinerlei Unterschied gemerkt, sie ging leidenschaftlich mit, stöhnte, bewegte ihr Becken erwartungsvoll, streichelte mich zog sich an sich..... boah geil....jetzt ihre orale Wanderung zu meinem kleinen Freund: insensives, tiefes blasen..... hier muss ich Elena das erste mal bremsen sonst wäre es schon vorbei gewesen!!!! Ich dachte noch: Mann, ist die gut ....und sie hatte sichtlich Spaß an dem was sie tat !!! Fühlte sich bestätigt, und bombadierte mich mit intensiven Zungenküsse und Wanderschaft ihrer Hände zu allen "Lust-Treibern" Beim "Luft holen zwischen den ZK.....fragte sie kurz ob ich nun Geschlechtsverkehr wolle oder lieber b****** ich entschieden mich für den b****** weil ich wusste da halt ich etwas länger durch..... aber ihr lustvolles und leidenschaftliches Saugen an meinem besten Stück mit wachsender Leidenschaft, wurde auch 1-2-3 zum entsprechenden Erfolg für Elena, ....da hatte sie ihre Ficksahne!! ich spritzte sie überall hin, was ihr wieder schön Spaß bereitete.......
Schade, so eine leidenschaftliche Frau und ich bin so schlecht im Training!!!!! Während der Massage unterhalten wir uns wirklich sehr angeregt und nicht nur Smalltalk...geistreich.....!
Nach einer Weile, als Elena eindeutige Anstalten machte mich für die zweite Runde vorzubereiten zu wolle, ich immer noch sexuell völlig befriedigt, vertröstete Elena beim nächsten Termin hier wieder weiter zu machen, versprochen das ich wiederkomme, ( was ich auch tun werde )....... von dieser leidenschaftlichen Frau möchte ich unbedingt mal durchgeritten werden!!!
Sie fragte mich ob ich nicht ein bisschen bleiben würde aber auch hier lehnte ich höflichst ab .
wir verabschiedeten uns mit Küssen und ich ging völlig geflucht von dieser Erfahrung....
...... es gibt sie also doch: Die echte Leidenschaft im Rotlicht Milieu, so "angefixt" werden wohl in Zukunft die ein oder anderen Berichte folgen, aber ich kann euch sagen: Elena als auf jeden Fall einen Besuch wert!!!! .....und ich sichere mir noch das "Aufsatteln"