Juan Carlitos
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Linda
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Persönlich
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Spanisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Attraktive junge Dame, saubere Wohnung
Negative Punkte: keine funktionierende Heizung, keine Kommunikation wegen Sprachbarriere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Besuch bei Linda aus Kolumbien
Hallo Freunde,
nach dem die thematisierte Ana wohl nicht mehr verfügbar ist, habe ich Linda gestern kontaktiert und nach einem kurzen Small-Talk über WhatsApp ein Date vereinbart.
Bei WhatsApp lief die Kommunikation sehr rund, was aber wohl daran liegt, dass sie eine gute Übersetzungs-App nutzt. Sprachnachrichten hat sie genauso verweigert wie einen Video-Call, was mich eigentlich so stutzig hätte machen müssen - aber das Hirn ist oft machtlos, wenn ein anderes Organ sich meldet.

Zu nächtlicher Stunde also in Gladbach angekommen, Parkmöglichkeit war kein Problem - und nach ein bisschen Lotsen stand ich bei einer attraktiven Latina mit einem schönen Lächeln in einer Bleibe, die als Monteurs-Zimmer im Sommer sicherlich ein Geheimtipp ist - auf Grund der fehlenden Heizung aber im Winter suboptimal ausfällt.
Linda hatte sich entschieden, die Kochfelder der vorhandenen kleinen Küche auf Maximum aufzudrehen, wodurch es auch sehr schnell schön warm wurde.
Die Sprachbarriere war leider schon erheblich. Sie spricht kein Deutsch und kaum Englisch - also musste dauerhaft die App verwendet werden, was zunächst unter der Dusche und später auch im Bett nicht gerade vorteilhaft war.
Ihr Service ist obere Klasse (ZK bietet sie nicht an), und insgesamt war es auch eine tolle Stunde (sie hat nicht einen Moment lang auf die Uhr gesehen oder gedrängelt). Auf Grund des Sprachproblems (was für mich schon nicht unwichtig ist) und des Heizens mit den Herdplatten ist die Empfehlung demnach nur bei 70%.
Unterm Strich war es trotzdem nach meinen Maßstäben ein tolles Date, das sein Geld auch wert war.