wassermeister
erprobter Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Lulu
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01573462851
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: unterirdisch
Empfang/Kontakt: nett und freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: HJ, Verkehr,
Zeit: 30 Minuten
Preis: 90€
Positive Punkte: Keine gefunden
Negative Punkte: Hygiene
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Besser nicht!
Hallo Freunde des gepflegten Verkehrs,
was soll ich sagen lasst es lieber! Benannte Dame empfing mich nett und freundlich, was mich in Ihrem düsteren Verrichtungszimmer auch zum bleiben verleitete. Auf den zweiten Blick stellte sich heraus, die Fotos sind doch einige Kilos her. Mag ich grundsätzlich, aber der eine oder andere Kollege ist sicherlich enttäuscht. Der Rest war dann lustloses Standard-Programm, welches sich lediglich beim HJ und Verkehr in Doggy abspielte. Es hatte was von ich lasse es über mich ergehen und Spaß hab ich auch nicht an dem Job. In Sachen Hygiene gabs die Wahl zwischen Feuchttüchern und einem total vermüllten Gäste WC mit kaltem Wasser . Bad defekt, aber sicherlich bei der Betrachtung des Restes auch keine Unterabteilung von schöner Wohnen. Fazit: Was man nicht alles so macht, wenn der Verstand von jemand angewachsenen gesteuert wird.

Lulu residiert in der dritten Etage mit Aufzug mitten in der Altstadt von MG. Sie benennt erst eine gegenüberliegende Adresse, die nach einem weiterem Telefonat durch die richtige Adresse berichtigt wird.
Ihre Residenz habe ich dann zügig bei Kindergeschrei und Stimme der vermutlichen Mitbewohnerin verlassen.