https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - AZF in MG

Sexlord

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Ebru
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: sehr schmutzig....keine Handtücher....
Empfang/Kontakt:
Nationalität: vermutlich rum. / bulg.
Sprache: vermutlich rum. / bulg.
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Gesichtspiercing
Service: hat nicht stattgefunden
Zeit: 5 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: AZF
Besonderheiten: Service wurde nicht eingehalten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

AZF in MG

Teil 1 von 4 meines Sonntagerlebnisses

Hallo Zusammen,

letzte Woche Sonntag 18.07.2021 wollte ich mal wieder richtig entspannen und hab mir das Angebot bei 7-1relax angesehen...:pcangry:

Eine mir unbekannte junge Dame (Name war glaube ich Ebru) erweckte mein Interesse, da Film- und Fotoaufnahmen möglich waren.....
Am Telefon wurde mir noch mal 120 € für 30min bestätigt...

Obwohl ich an der Adresse bereits negativer Erfahrungen sammeln durfte, trieb mein Lendendruck mich wieder in die *********
Diesmal ging es wieder in den 2. Stock....und mir öffnete eine Dame, welche nicht den Bildern von 7-1relax entsprach....mindestens 15kg schwerer als auf den Bildern ersichtlich.....

OK, ich wollte wieder gehen...und siehe da, eine zweite Dame erschien und wollte den zuvor angefragten Service anbieten......120€ wechselten den Besitzer....

....wir gingen noch eine Treppe aufwärts ins Dachgeschoss......wo es mehr als ungemütlich aussieht.....und wechselten dann wieder in ein tiefergelegenes Zimmer...nachdem ich mich ausgezogen hatte, kam die Dame ca. 3min später wieder und erhöhte ihren Preis auf 250,-€......solche Preissteigerungen gibt es derzeit nicht mal bei den Nobelimmobilien in München.....

Sicherlich sind 250,-€ bei denTermingrils24 angemessen, aber bei den Damen auf der ****** sind 120€ bereits extrem hoch angesetzt.....als würde man für einen Hamburger bei MC 14,99€ zahlen......

Also der guten Dame klar gemacht, dass wir es belassen, ich meine 120€ wieder bekomme und wir einen getrennten Nachmittag verbringen.....

Okay, führte nicht zur Stimmungssteigerung der noch angezogenen Dame und es wurde lauter :fechten:, so dass ich nach weiteren 2-3min mit noch 2 weiteren Damen und 2weiteren TV/TS im Zimmer standen......
Wo auf einmal die 2 TV/TS (ohne Brust) herkamen weiß ich nicht....aber das machte die Sache umso interessanter......:guns:

Nach reichlich Eskalation kam dann noch der "Beschützer"......auch interessant, zu der Zeit stand ich immer noch ohne meine Hosen.....

Nach einem Hin & Her wie auf dem Essener Automarkt einigten wir uns dann auf die Rückgabe von 100,-€.....:2up:.....:wavey:

Okay....wieder um eine Erfahrung reicher......und für 20,-€ konnte ich mal 3 Damen, 2 TV/TS und einem rum. Beschützer meinen Schniedel zeigen...:flipa:...:haha::haha::haha:....:flipa:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten