Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Asia Ruby
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 176 14823603
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Asia Ruby
Ambiente: Einfach eingerichtet und sauber.
Empfang / Kontakt: angenehm, freundlich, aufgeschlossen
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch, Englisch, Asiatisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV aktiv, AV passiv, FA aktiv, FA passiv, ZA aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100430
Positive Punkte: sehr freizügig, alles geht und es wird nicht rumgezickt
Negative Punkte: manchmal musste der Translator benutzt werden
Besonderheiten: alles geht, was keine Schmerzen macht.
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Asia Ruby
Bericht: Bin vor ein paar Tagen bei dieser Adresse gewesen. Spontan haben wir uns über WA verabredet. Alles unkompliziert. Dort angekommen haben mich zwei sehr sympathische Asiatinnen empfangen und direkt in das Spielzimmer geführt. Alles sehr einfach eingerichtet, aber sauber. Mehr als eine große Spielfläche brauche ich nicht. Die Preise sind sehr sozial und alles ist möglich. Wir haben meine Vorlieben besprochen und ich habe dann das Angebot - 2 Mädels für 100 Euro für 30 Minuten gebucht. 6 Löcher und 4 Hände All-in. Die eine Frau war so Ende 20 Jahre und die Zweite so Mitte bis Ende 40 Jahre. Jetzt ging es mit den beiden angenehmen Asiatinnen auf die Spielwiese. Die Verständigung war sehr lustig, eine Mischung aus Deutsch, Englisch und Translator. Zuerst gab es ein tolles Blaskonzert von der Jüngeren und anschließend wurde aufgesattelt. Schön tief rein in die feuchte Grotte. Konnte sie gut spüren. Dabei haben mich zwei sehr zärtliche Hände von oben bis unten massiert. Sehr angenehm. Auch meine Eier wurden dabei massiert und geleckt. Die beiden machten das sehr schön und ich habe mich dann auf meinen Abschuß vorbereitet, weil lange halten konnte ich nicht mehr. Meine Ladung wollte ich aber in die ältere Fotze abgeben. Deshalb haben wir gewechselt und ich bin richtig tief in die feuchte Muschi eingefahren. Richtig tief rein, Ihre Beine lagen auf meinen Schultern. Mit Blickkontakt und lautem Geschrei - die hat ihre Augen verdreht und wild gezuckt. Jetzt konnte ich nicht mehr halten und habe meine volle Ladung abgefeuert und dabei weiter fest gehämmert. Durfte lange auszucken. Dann habe ich meinen leeren Schwanz rausgezogen und er wurde noch von der jungen Asiatin schön ausgelutscht. Geil. Dabei gab es von der Zweiten noch Zungenküsse und ich habe bei ihr gefingert. Da paßten schon ein paar Finger hinein. Ihre Grotte war richtig nass und der Saft lief bei ihr raus. Schön schleimig entlang ihrer Beine.
Von Pause war keine Rede. Es ging direkt weiter in die zweite Runde. Die Junge kam B2B über mich und ich konnte sie gut spüren und überall berühren. Auch Zungenküsse gabe es und sie kam immer wieder mit ihrer feuchten Fotze an meine Eichel und ich sollte meinen Schwanz bei ihr reinstecken. Das kannte ich aber schon aus der ersten Runde. Ich wollte in ihren Popo. Das haben wir dann auch gemacht. Stellungswechsel und ich bin von hinten in ihren Arsch eingedrungen. Das hat etwas gedauert und sie hat dabei laute Geräusche von sich gegeben. Ich war tief in ihr drin und habe mein Rohr schön hin und her bewegt. Die ältere Masseurin hat dabei meine Eier gelutscht und massiert. Dann habe ich meinen Schwanz langsam rausgezogen und bei der Alten in den Arsch reingesteckt. Das ging einfacher. Die Junge schaute dann aber etwas traurig und weil ich noch Energie hatte, bin ich nochmals bei ihr in der Missionarsstellung eingefahren. In das nasse Lustzentrum. Ihre Beine lagen auf meiner Schulter und ich konnte schön tief rein. Bis zum Anschlag. Das hat Spaß gemacht, die Geräusche wurde wieder lauter, meine Eier wurden dabei gelutscht und geleckt von der älteren DL. Dann hat sie meine zweite Saftladung bekommen und ich durfte schön auszucken. Rausgezogen und mein Penis wurde diesmal von der Alten noch ausgesaugt, bis zum letzten Tropfen. Mega geil. Fertig.
Also, mir hat es gefallen und ich glaube den beiden Masseurinnen auch. Wiederholungsfaktor 100 %, weil die Asiatinnen nicht rumzicken und alles mitmachen, was Spaß macht. Werde wieder berichten.