Babylon Frühlingsparty

Bericht Mönchengladbach - Asia Lucy mit Kopfdildo

yeswecan

anerkannter Rheinländer
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
99

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Lucy
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Japan (oder China)
Sprache: asiatisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Dildo
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70,00
Positive Punkte: neue Erfahrung
Negative Punkte: keine ZK
Besonderheiten: Dildo
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10




Bericht


Asia Lucy mit Kopfdildo

Der neue Wohnungspuff befindet sich in der 4. Etage eines Mehrfamilienhauses gegenüber von Adler in Richtung Korschenbroich. An der Haustür wird man telefonisch zum Eingang (ohne Namen) gelotst. Die Räumlichkeiten sind nichts Besonderes, aber ok und sauber mit asiatischen Nuancen. In der Diele roch es für mich angenehm nach asiatischer Küche.

Thais und Chinesinnen hatte ich schon,......aber bisher noch keine Japanerin. Lucy öffnete mir lächelnd die Tür. Sie ist neu und spricht nur japanisch (oder doch chinesisch?). Ich schätze sie auf ca. 27 Jahre. Sie hat einen schönen Körper, insbesondere Po (!) und B-Cup Naturbusen, ohne Bauchansatz, alles fest. KG wird so 36 sein. Schlank aber kein Skinny. Mit ca. 175 cm recht groß. Teilrasiert mit igenwilliger Kurzhaarfrisur. Geschmacksache.

Alleinige Dusche in der Badewanne.

Auf dem Bett mit indirekter Beleuchtung wurde mein Körper gestreichelt und geküsst. Leider nur kurz. Das Franz. war wirklich toll...., aber nur 2 Minuten. Nur Brüderküsse statt ZK. Bäääh. Eingetütet sollte ich sie von hinten ficken. Alles viel zu schnell und abspritzorientiert für mich.... Trotz Prachtarsch,.....kam daher bei mir keine richtige Stimmung auf. Ich brach ab und drehte sie zum Lecken auf den Rücken.

Und dann folgte die große Überraschung. Sie kramte einen blauen Batterie Dildo mit Kopf und dünnem Stil hervor. Damit bearbeitete sie ca. 15 Minuten stöhnend und mit rotem Kopf ihren Kitzler. Mit Zeichensprache machte sie mich zum Nippelsauger. Parallel wichste sie meinen Schwanz. Bevor sie kam..... führte sie nur kurz meine Finger ohne Dildo in ihre nasse Muschi. Wow.....ging die ab!!! Bei mir wurde noch etwas geblasen, die Nippel hart gesaugt.......und mächtig zu Ende gewichst. Sie sah ihn kommen.....

Netter AST. Bei der Verabschiedung sah ich noch eine weitere Asiatin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten