Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Anna - 24/7 Top AV
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: -
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: Lecko Mio!
Empfang / Kontakt: Okay
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Bulgarisch Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung, Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: -
Positive Punkte: Mädels waren sehr nett
Negative Punkte: Schlechte Hygiene
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: Anna - 24/7 Top AV
Bericht: Hallo Gentleman,
Wiedereinmal ein Bericht von mir.
Eher eine Warnung, wobei mir die Mädels voll leid tun...
Hatte am Wochenende mal Lust auf eine Abwechslung und wollte mal wieder mein Glück bei der osteuropäischen Fraktion [Rumänisch/Bulgarisch] versuchen. Hatte bis jetzt zu 80% negative Erlebnisse 15% okay Erlebnisse und 5% super Erlebnisse (Denisa - ist zur Zeit in Urlaub... sei ihr gegönnt)
In der letzten Zeit residieren viele von denen in einem Hotel nähe Hbf Mönchengladbach.
Also dachte ich mir: schaue mir das ganze mal an
Paar Mädels angeschrieben die dort residieren und die Anna ausgesucht, weil für 100 Euronen Zk und Av und top Service
So Termin vereinbart und ab dahin.
Angekommen, Parkplätze sind knapp. Der Parkplatz daneben ist privat.
Etage und Zimmernummer wurde duchgegeben... an der Rezeption wurde ich schon
An der Tür geklopft und ich wurde rein gelassen.
Angekommen musste ich erstmal tief durchatmen... Das Mädel das mich empfangen hat, sah gar nicht aus wie Anna, diese war nämlich noch im Bad und kam später dazu.
Habe mich erstmal mitten im Raum hingesetzt.... puhhhh... es war früher Nachmittag, heiss... Fenster waren auf und es war sehr hell. Mein Glück denn ich konnte mir die Mädels und die Betten gut ansehen...
Lekomio!
Die Betten sahen aus als hätten die da die ganze Zeit Natursektpartys gefeiert...
Und die Mädels selber... nur mit knappen Handtuch... die eine war auf dem ganzen Körper mit schwarzer Akne bedeckt, die andere hatte ihr ganzes Gesicht voll mit Herpes und beiden fehlten Zähne.
Die Mädels waren eigentlich sehr nett und haben mir voll leid getan. Ich habe höflich abgebrochen und bin wieder raus.
Da die Mädels netten und devoten Eindruck bei mir hinterlassen haben, kann ich nur vermuten dass sie den Service auch einhalten, aber "es gibt keine Beweise, nur Vermutungen".
Da ich auf Zk und Vorspiel stehe war das für mich keine Option.
Hatte aus meinen Erfahrung gelernt und hatte 2 Notfalloptionen im Ärmel.
Bin dann direkt zur Angela ein paar Häuser weiter. Guter Service Gf6 , sehr gepflegt, geile latina Milf.
Ciao kakao