Bericht Mönchengladbach - Amira Rumänin Mönchengladbach

Puffer50969

gesperrt
Gesperrt
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
32

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Amira
Link DL:
TelefonNr.: 0152-16892125
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: sauberes Hotelzimmer
Empfang/Kontakt: ok
Nationalität: Rumänin
Sprache: englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: bj,gv
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:



Bericht


Amira Rumänin Mönchengladbach

Unser Date liegt 8-9 Monate zurück, ich wurde in einem Hotel in der Innenstadt, Nähe KFH und IHK empfangen.
Wirkte desinteressiert und mit sich selbst beschäftigt. Brüste sind gross, hängen aber.
Alter jung, für mich keine Wiederholung, aber für zwischendurch und den Preis ok
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten