• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Frage Mönchengladbach - Allgemeine Frage - Nataly Suchtfaktor und Ladylike

dark_night

erprobter Rheinländer
Registriert
9. Januar 2003
Beiträge
174

Stadt/Gebiet: Mönchengladbach
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Nataly Suchtfaktor und Ladylike
Link:



Frage

Frohes Neues!!

Im letzten Jahr war ich nicht sonderlich aktiv und in diesem Jahr möchte ich noch mal etwas erleben, aber Enttäuschungen so gut es geht vermeiden.

Frage 1:

Auf der Suche ist mir bei Erobella folgende Dame aufgefallen - Nataly Suchtfaktor:



Von der Optik her ist sie genau das, was ich gerne hätte. Kann hier jemand aus eigener Erfahrung berichten?

Frage 2:

Auf der gleichen Seite stolperte ich dann auf das Profil von Ladylike:



Die Bilder kamen mir sofort bekannt vor. Ich habe, das ist aber schon Jahre her, mal eine Dame in Mönchengladbach Rheydt, in der Nähe des Marktplatzes besucht (Hauptstr.). Sie bot Massagen mit gewissen Extras an und hatte einen großen Hund. Leider komme ich nicht mehr auf den Namen. Sie war sehr sportlich und hat mir wirklich sehr gefallen. Auf jeden Fall habe ich sie gut in Erinnerung und wenn sie es sein sollte, werde ich es noch mal versuchen.

Zu Frage 1: Natürlich habe ich die Suche bemüht und auch gegoogelt. Bitte nur antworten, wenn du aus eigener Erfahrung sprechen kannst.

Zu Frage 2: Natürlich habe ich die Suche bemüht und auch gegoogelt. Bitte nur antworten, wenn du es weißt. Natürlich werde ich die Dame auch selbst fragen.

Vielen Dank für Euro Hilfe und Beiträge.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten