Frage Mönchengladbach - Allgemeine Frage - Charlene

Jockel07

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
14. Oktober 2019
Beiträge
485

Stadt/Gebiet: Mönchengladbach
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Charlene
Link:



Frage

Hat schon jemand die Dame getroffen ? Kontakt war per WhatsApp war ganz OK bis auf die Tatsache, daß sie Vorkasse will.
Meine Überredungskünste haben nichts genützt, sie besteht darauf, weil sie es angeblich muss. Mein Vorschlag, ihr das Geld persönlich einen Tag vorher zu bringen, wurde natürlich abgelehnt, weil sie es nicht darf (???). Mein Einwand, daß dies der beste Beweis für Betrug wäre, wurde freundlich mit: daß ist meine Art und ich habe genügend zufriedene Kunden, abgewiesen. Sie bot mir sogar an, wenn ich die Anzahlung mache, würde sie mir den Rest beim Date erlassen. :banghead:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten