FKK-Club Babylon

Bericht Mönchengladbach - Alia - was soll ich sagen?

U

Ulricus

Guest

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Alia
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Private Sunshine
Empfang/Kontakt: herzlich wie immer
Nationalität: Rumänien
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Schmusen, Küssen, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: junge Dame war engagiert
Negative Punkte: Küssen eher zurückhaltend
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Alia - was soll ich sagen?

Nach einigen Wochen Pause war ich gestern nochmal im PS. Ich wollte eigentlich zu Pati - wie fast immer. Lara meinte aber, Pati wäre dabei, Essen vorzubereiten, das würde bestimmt noch eine Stunde dauern. Aber Alia wäre frei. Schade :(

Der erste Eindruck, den die junge Dame vermittelte, mit ihrem freundlichen Lächeln, war positiv. So ging ich mit ihr auf Zimmer. Alia hat - anders als es die Fotos vermuten lassen - recht stramme Oberschenkel, die eher zu einer molligen Frau passen würden. Aber mich stört so etwas nicht, ich finde so etwas eher noch interessant. Später im Liegen allerdings fiel das nicht mehr auf.

Nachdem wir uns getrennt gewaschen hatten, war ich als Erster wieder auf Zimmer. Alia kam aber kurz darauf ebenfalls ins Zimmer. Ich erwartete sie auf der Bettkante sitzend. Sie setzte sich neben mich und es folgten erste zärtliche Berührungen, Annäherungen.

Alia wirkte recht schüchtern, geradezu fast zaghaft waren ihre Küsse. Beim Kuscheln, als wir es uns auf dem Bett liegenderweise gemütlich gemacht hatten, so hoffte ich, würde sie vielleicht etwas auftauen, wenn ich ihr durch zärtliche Körperküsse zeigen könnte, dass ich ein lieber Kuschelbär bin. Sie legte die Zaghaftigkeit dann auch etwas ab, ihre Hände streichelten schonmal meine Schultern, meinen Nacken...

Beim Küssen öffnete sie nun die Lippen auch etwas, dass wenigstens zaghafte ZK drin waren, leider waren diese ZK aber nicht annähernd mit denen von Pati vergleichbar.

Auch dieser Gf6, dieses Sich-fallenlassen in gegenseitige Umarmungen, verbunden eben mit tiefen ZK, wie ich den Service von Pati eben kenne und schätze, das gab es bei Alia leider nicht. Ich kann Alia keinesfalls ihr Bemühen absprechen, sie war in ihrem, selbst gesteckten Rahmen, sehr bemüht, mich zufriedenzustellen.

Da Klein-Ulricus die ganze Zeit stramm geblieben war, bat ich um ein Kondom. Nachdem Alia sehr gekonnt Klein-Ulricus in ein Kondom eingepackt hatte, gab es ein paar Stellungen (Reiter, Missionar, Von-der-Seite), bei denen ich zwar jede Menge Wasser verlor, also Schwitz-Wasser, aber zum Abspritzen kam ich nicht. Alia war bei diesen Stellungen sehr engagiert, an ihr lag's nicht.

Schließlich machte uns die ablaufende Zeit einen Strich durch die Rechnung. Es blieb aber dann noch Zeit für einen sehr netten AST.

Fazit: Beim nächsten Mal rufe ich am besten an, ob Pati da und gerade frei ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten