FKK-Club Babylon

Bericht Mönchengladbach - Ailin aus Kuba

don2

anerkannter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Ailin aus Kuba
Link DL:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: netter Empfang
Nationalität: Kuba
Sprache: Spanisch, einfache Gespräche auf deutsch möglich
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: blasen, ficken, wichsen, massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100
Positive Punkte: hübsche Frau, guter Service
Negative Punkte: zaghaftes Küßen, kaum Ähnlichkeit mit den Fotos
Besonderheiten: hat alle Abmachungen eingehalten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Ailin aus Kuba

Hallo Gleichgesinnte,

Bei 6relax hab´ ich die Anzeige von Ailin aus Kuba entdeckt.

Da ich schon seit einiger Zeit Lust auf eine Latina habe, durchforstete ich das Forum. Die Suche blieb leider ergebnislos. Habe nur zur Adresse „Bachstrasse“ einige negative Berichte gefunden.

Trotzdem hab ich sie angerufen und ein kurzes, aber nettes Gespräch mit ihr gehabt. Anstatt „Schatzi“nennt sie einen „Mi Amor“- mal was anderes.

Ihre Deutschkenntnisse sind eher einfach, aber man kann das Wichtigste mit ihr am Telefon klären.

Sie nannte mir die Preise von 60 Euro/30 Min und 100 Euro/1 Std.

Termin ausgemacht und hingefahren.

Parken war problemlos in der Nähe möglich.

Sie öffnete mir die Tür und ich stand in einer recht sauberen Bude. Nach eigener Aussage hat sie diese heute morgen 3 Stunden lang geputzt.

Nun zu ihr. Mit den Fotos auf 6relax hat sie gar nichts gemeinsam. Wären es Fahndungsfotos würde sie unentdeckt bleiben. Ich denke sogar, dass es nicht ihre Fotos sind.

Sie ist um einiges kräftiger als auf den Fotos, um nicht zu sagen dick. Sie hat aber ein – meines Erachtens - hübsches Gesicht und schöne dicke Titten. Für eine Latina ist sie ziemlich hellhäutig.

Da mich ihre Figur nicht störte und sie mir gut gefiel, entschied ich mich 1Std zu bleiben.

Zum Akt selbst:

• Geiles, langes blasen. Auf mein Bitten hat sie mir auf den Schwanz gespuckt. Hätte aber mehr sein können. Zum Blumen giessen hätte es nicht gereicht.

• Ausgiebiges spielen mit ihrer direkt sehr feuchten, rasierten Muschi. Sie hatte einen Orgasmus, der aber sicherlich gespielt war. Egal, fürs´ Kopfkino war es gut.

• Schöne Füße, mit denen sie mir einen gewichst hat, und die sie auch sonst beim Sex immer mal wieder eingesetzt hat.

• Geiler Fick, bei dem ich dann die Tüte gefüllt habe

• Mittelmäßige Massage

• Ein 2tes mal zu ficken war ich zu faul, so dass sie mir einen runtergeholt hat.

• Als negativ habe ich empfunden, dass sie keine große Küsserin ist. Es gab zwar einige wenige Zungenküße, aber diese waren eher zaghaft und kurz.

Insgesamt habe ich mich in der Stunde sehr wohl bei ihr gefühlt und bin auf meine Kosten gekommen. Die 100 Euro waren gut angelegt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall.

Hoffe euch die nötigsten Informationen mitgeteilt zu haben.

Gruss

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten