https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - 3-Loch Carla eher 3 cm Carla

Arriko

erprobter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: 3-Loch Carla
Link DL:
TelefonNr.: 0151-68689158
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: RUM
Sprache: Englisch, deutsch passabel
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Der AST
Negative Punkte: Der Sex
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

3-Loch Carla eher 3 cm Carla

Hallo liebe Mitstecher,

nach dem Desaster mit Elena, Alina, Anya und was weiß ich noch wieviele Namen da noch kommen, war ja immer noch der Druck auf der Lunte, also musste was anderes auf den Tisch. Da ich näher an MG als an D wohneund ich keine Lust auf lange Fahrt hatte, fiel die Wahl auf MG und besagte 3L Carla.

Sie inseriert mit recht ansprechenden Bildern, die auch tatsächlich der Realität entsprechen. Vl ein ganz klein wenig mehr Bauch, aber bei der ganzen Fakerei ist das meckern auf ganz hohem Niveau von daher sind die Bilder für mich tendentiell 100% korrekt.

Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm, aber das Bauchgefühl war immer eher so naja. Hätte ich darauf mal weiterhin gehört, aber das testen und ausprobieren gehört ja irgendwie auch zum Spaß dazu.

Spontan hin, geklingelt, sie hatte Zeit und sah auch lecker aus. Soweit so gut. Noch kurz frisch gemacht und ab auf die Spielwiese. Schutzdecke wird ausgebreitet und danach wieder schön drapiert aufs Laken gelegt. Sollte also im Sommer ein Kunde schwer bei ihr schwitzen, na viel Spaß, wenn man der nächste ist :D

Sie fing an zu blasen, was ganz okay war, leider aber immer wieder von zu viel Handeinsatz unterbrochen wurde. Zum Mast aufrichten reichts, geil machts einen aber nicht sonderlich. Dabei die erste Irritation. Sie hiel mir beim Blasen schön den Arsch hin also klatscht der Arriko mal sanft, und ich betone das mal SANFT auf ihr saftiges Sitzfleisch. Sie guckt mich etwas böse an und macht tststs, was man schon noch als Spielerei deuten kann. Ein paar Sekunden später, ich wiederhole einen SANFTEN Klapser, sie dreht sich zu mir und sagt, wenn ich das noch einmal machen würde, müsste ich sofort gehen

Ooooookay Stimmung im Eimer und eine völlig überzogene Reaktion auf einen lächerlich starken Klaps. Nun gut, bevor sich die Manneskraft entscheiden kann, ob sie jetzt deshalb oder wegen der uninspirierten Rubbelei den Rückzug antritt, lass ich sie aufsatteln.

Sie schmiert sich die halbe Flasche Flutschi rein und los geht der wilde Ritt. Zumindest vl, denn anfühlen tut es sich höchstens komisch. Sie ist die klassische Verhinderungs-DL. Blooooß nicht mehr als 3 cm, sonst könnte es ja weh tun. Ich hab dann versucht, immer etwas hoch zu stoßen, wenn sie runter ging, aber das führte nur dazu, dass sie halt weniger runter geht.

Da das ganze so mal überhaupt nichts brachte, sagte ich ihr, dass sie sich umdrehen soll.

"NIX DOGGY"

Ja danke, darum gings mir gar nicht, aber das ich das nicht darf, war mir eh schon klar....

Ich meinte dann, dass ich sie nur auf dem Rücken vor mir haben will, was sie dann freundlicherweise als okay bewertete. Danach war es nur noch ein reiner Positionskampf mit ihren Beinen. Der Klassiker, schön die Beine so halten, das auch ja nur die 3 cm gehen. Ich ihre Beine weggedrückt und gesagt, dass ich schon etwas mehr brauche und siehe da, sie gewährte mir … 4 cm .. und ihre Hand am Schwanz. Der andere Klassiker.

Da ich halt wirklich ziemlich geil war und schon seit ein paar Tagen keine Entspannung mehr hatte, konnte ich dieses Trauerspiel tatsächlich noch mit einem Abschuss abschliessen.

Danach war sie dann sogar wirklich ziemlich nett. Plötzlich war sie total gesprächig und machte Scherze und das war wirklich nett, also auf einen Kaffee zum quatschen würd ich mich glatt mit ihr treffen, aber sollte das dazu führen, dass wir danach Sex haben, würd ich eher schreiend wegrennen....

Egal, wieder ein Test mehr und die Gemeinde gewarnt. Somit habt wenigstens ihr was gewonnen :D

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten