Flopelle100
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sasa Neu
Link:
Telefon Nr.: 01577 6887525
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Sasa
Ambiente: Nicht viel gesehen
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alle
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Bericht: Aufgrund eines kleinen Zeitfenster habe ich einen Quickie 20 Minuten/50€ per WhatsApp angefragt. Serviceliste erhalten und dann zur Adresse gefahren. Ist ein Mehrfamilienhaus wo noch andere Damen untergebracht sind. Geklingelt und rauf in die 3 Etage (kein Aufzug)
Freundlicher Empfang mit Küsschen im Flur der Wohnung. Der Flur war stockdunkel und ihre langen Haare verdeckten ihr Gesicht. Im Verrichtungszimmer angekommen konnte ich mir die Dame genauer anschauen. Wie so oft haben ihre Bilder absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Nicht einmal annähernd habe ich den Typ Frau vorgefunden, den ich aufgrund der Bilder erwartet habe. Da die Dame mir absolut nicht gefallen hat, habe ich mich freundlich verabschiedet. Hat sie emotionslos hingenommen. Sollte es wieder eine Asiatin sein, werde ich nur noch Lillys Mädels besuchen.
Name DL: Sasa Neu
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01577 6887525
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Sasa
Ambiente: Nicht viel gesehen
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alle
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: Sasa Neu Fakebilder
Bericht: Aufgrund eines kleinen Zeitfenster habe ich einen Quickie 20 Minuten/50€ per WhatsApp angefragt. Serviceliste erhalten und dann zur Adresse gefahren. Ist ein Mehrfamilienhaus wo noch andere Damen untergebracht sind. Geklingelt und rauf in die 3 Etage (kein Aufzug)
Freundlicher Empfang mit Küsschen im Flur der Wohnung. Der Flur war stockdunkel und ihre langen Haare verdeckten ihr Gesicht. Im Verrichtungszimmer angekommen konnte ich mir die Dame genauer anschauen. Wie so oft haben ihre Bilder absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Nicht einmal annähernd habe ich den Typ Frau vorgefunden, den ich aufgrund der Bilder erwartet habe. Da die Dame mir absolut nicht gefallen hat, habe ich mich freundlich verabschiedet. Hat sie emotionslos hingenommen. Sollte es wieder eine Asiatin sein, werde ich nur noch Lillys Mädels besuchen.