- Stadt: Düsseldorf
- Name DL: Mira
- Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
- Treffpunkt: Massagestudio
- Empfang/Kontakt: kalt
- Nationalität: Latina
- Sprache: deutsch
- Haarfarbe: Braun
- Haarlänge: Langes Haar
- Figur: normal
- Oberweite: normal
- Intimbereich: K.A
- Tattoos: Keine
- Piercings: Keine
- Aussehen: 9/10
- Service: HE
- Zeit: 1 Stunde
- Preis: 150€
- Positive Punkte: es gab eine HE
- Negative Punkte: frigide, unfreundlich
- Besonderheiten: schlechteste Massage in der Massage Lounge
- Wiederholung: Nein
Der Bericht über Mandy hat mich in Erinnerungen schwelgen lassen. Keine guten Erinnerungen, deswegen kam ich zurück, zurück zu Mira und der schlechtesten Massage in der Massage Lounge. Ich sollte auch erwähnen, dass das Treffen vor über einem Jahr stattgefunden hat und sie möglicherweise sich verbessert hat.
Der erste große negative Punkt war, dass sie die Massage im Badeanzug durchführen wollte. Im BADEANZUG. Kein Bikini. Keine Dessous. Kein 'sexy' Badeanzug. Ein ganz normaler Badeanzug. Manchmal tragen die Damen unter ihren Bademäntel einen Badeanzug, aber dieser wird dann vor der Massage ausgezogen. Mira hatte die Massage in dem Ding begonnen. Ich musste sie dreimal auffordern, sich endlich anzuziehen. Und beim dritten Mal habe ich ihr klar gemacht, dass das ein Grund zum Abbruch ist. Wie ich es hasse, mich so aufzuspielen.
Bei der Massage selbst hatte sie auch nicht wirklich Lust zu berühren oder berührt zu werden. Ihr Bauch war zu nah am Intimbereich. Ihre Beine waren zu nah am Intimbereich. Ihre Brüste waren schon Intimbereich. Ihren Rücken, den durfte ich anfassen, aber nur oben und auch nicht zu lange. Und das waren keine freundlichen Zurechtweisungen, die waren alle sehr harsch.
Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen, dass sie sich ja selber anfassen kann. Also ich wichse, während sie rubbelt. Sie meinte, prinzipiell ist es ok, nur jetzt wäre es nicht möglich, weil sie Öl an ihren Händen hat. Ich machte ihr klar, dass sie sich ja ihre Hände waschen kann, dann ist da auch kein Öl mehr dran. Das war zu viel Aufwand für sie.
Jedes Zimmer hat eine Dusche / Badewanne im Raum.
Möglicherweise hatte sie nur einen schlechten Tag, aber den muss man nicht an seine Kunden auslassen. Kann sein, dass sie sich als eine unnahbare Domina ansieht, aber dann hatte ich erotische Massagen mit unberührbaren Dominas und die waren heiß. Ein Spiel mit der Lust und der Frage "Wie 'unberührbar' bist du wirklich?"
Fazit: Mira ist frigide und unfreundlich. Eine denkbar schlechte Kombination in der Welt der erotischen Massagen.